Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Gästeforum
Sinn ( Gast )
Beiträge:

24.05.2006 20:27
750-er K6 Antworten

Hat jemand schon Praxiserfahrungen? Selbstfahrenderweise oder von einem Bekannten. Stehe kurz vor Kaufvertragsabschluß. Bin aber noch am Zweifeln, wegen der Kinderkrankheiten, auch wenn es eine GARANTIE gibt. Wäre Euch dankbar, für viele aussagekräftige Antworten.

LG Sinn

heman ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2006 23:34
#2 RE: 750-er K6 Antworten

Nun ja bei den Kinderkrankheiten von neuen Moppeds, dauert es auch erstmal bis die wirklich zum vorschein kommen. Aber die neuen Mopped sind ja recht zuverlässig gebaut!! Ich würde sie ohne zweifel kaufen!



Die Werke des Mathematikers müssen schön sein wie die des Malers oder Dichters; die Ideen müssen harmonieren wie die Farben oder Worte. Schönheit ist die erste Prüfung: es gibt keinen Platz in der Welt für häßliche Mathematik. [G.H. Hardy]

Gast
Beiträge:

25.05.2006 09:56
#3 RE: 750-er K6 Antworten

Ist schon ein geiles Teil und im letzten Test, nach der 1000-er K6 auf Platz 2 vor den anderen 1000-endern, von Yam, Kaw und Hon

andigsxr ( Gast )
Beiträge:

30.05.2006 12:45
#4 RE: 750-er K6 Antworten

Tatsächlich ist sie für jeden Normalo deutlich besser als die Kilo. Die 1000er kann nämlich keine Sau fahren, zu viel Power.

Mit den Kinderkrankheiten, würde ich mir keine Sorgen machen. Istn Japaner. Ernsthafte Probleme gab es bei den GSXRs eigentlich seit Jahren nicht mehr.

Gruß Andreas.

bikefreack Offline

Labertasche


Beiträge: 423

30.05.2006 19:08
#5 RE: 750-er K6 Antworten

Bin die 3/4 K6 am Wochenende probegefahren!
würd ich mir auch holen! Damit machst du bestimmt keinen Fehler!

mfg
RIGHT HAND FANATIC

http://daniel.hat-gar-keine-homepage.de (Danke Ratze!!!, jetzt hab ich auch (k)eine!!

sleeper ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2006 21:01
#6 RE: 750-er K6 Antworten

ich habe mir eine 600 k6 geholt und bin jetzt schon 1500km gefahren und hatte damit noch keine probleme.

die einfahrzeit ohne probleme überstanden ;-))

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz