Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Gästeforum
Sinn ( Gast )
Beiträge:

25.05.2006 09:40
Keine Bestätigungsmail Antworten

An die Macher des Forums!!! Habe mich gestern angemeldet und bis heute keine Bestätigungsmail erhalten. Ist das normal, dass das so lange dauert?

LG Sinn

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

25.05.2006 18:52
#2 RE: Keine Bestätigungsmail Antworten

Das ist normal ! Der Maik sitzt ja nicht den ganzen Tag an seinem Rechner !
89er sind die BESTEN !!!!!


Sinn ( Gast )
Beiträge:

27.05.2006 22:46
#3 RE: Keine Bestätigungsmail Antworten

War dann wohl schon 2 Tage nicht mehr am Rechner. Naja....

schosch ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2006 22:49
#4 RE: Keine Bestätigungsmail Antworten

probier es doch nochmal, evtl. hast du dich ja bei deiner mail adresse vertippt.
kann ja auch mal passieren.


schosch

<b>Gute Fahrt und allzeit guten Grip !!!</b>

Ghostbuster ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 00:29
#5 RE: Keine Bestätigungsmail Antworten

Mir gehts auch so, wird sowas nicht automatisch verschickt ?

Jester ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 11:22
#6 RE: Keine Bestätigungsmail Antworten

Ich werde mal nachsehen, soweit ich aber weiß wird das automatisch gemacht !
Jester


Jester ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 11:27
#7 RE: Keine Bestätigungsmail Antworten

Ich möchte keinem zu Nahe treten, sondern eine Lösung für das Problem finden.

Nachdem ich das gerade eingesehn habe haben sich viele anmelden können und auch viele nicht. Mike hat keine Zeit jedesmal jemanden eine Mail zu schicken, das geht automatisch ! Ich könnte mir vorstellen, das es vielleicht an einem Browser, Pop up Blocker oder etwas anderes liegt. Bitte melden sich mal diejenigen hier die sich anmelden wollten und es bisher nicht bestätigt bekommen haben. Ich werde mich darum kümmern.

@Ghostbuster: bist du auch der The Ghostbuster ????
Jester


Jester ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 11:44
#8 RE: Keine Bestätigungsmail Antworten

Mir ist aufgefallen, nachdem ich mehrere von euch per Mail anschreiben wollte, das ihr eure E-Mail Adressen falsch angegeben habt, bzw. diese mit fatal Error oder unknown retour kommen. Das ist natürlich dann wiederum logisch !!!!!!!!

Also bitte eure genaue Mail Adresse angeben, und diese wird nicht mit www. beginnen, das scheint so mancher auch noch nicht begriffen zu haben.


Also Kopf hoch und durch !!!
Jester


Ghostbuster ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 13:06
#9 RE: Keine Bestätigungsmail Antworten

@ Jester, ja bin ich, dieser könnte gelöscht werden, war nur ein Test von mir.

Ist das Problem nur bei den Leuten mit einem @aol.com in der Email adresse, die Jungs bei/von AOL machen oft Probs.
Email ist bei mir richtig geschrieben, Browser nutze ich natürlich Firefox.

mfg

Jester ( Gast )
Beiträge:

03.06.2006 08:15
#10 RE: Keine Bestätigungsmail Antworten

Wo nun letztendlich das Problem liegt das wissen die Götter, allerdings fällt mir auf das sich einige User schaffen sich anzumelden, aber am selbigen Tag es wiederum Leute nicht schaffen dies zu tun. !

So lange ich dies im Moment hinbekomme, werde ich nachprüfen und manuell freischalten, aber Zeit ist wenig, daher sollte jeder folgende Schritte vornehmen wenn er sich anmeldet:

- Nutze Internet Explorer und wenn es nur für diesen Zweck ist!
- Schreibe deine E-Mail Adresse "RICHTIG" in die dafür vorgesehene Zeile !
- Bestätige die Mail von GSXR.de
- Melde dich mit Passwort an und fülle dein Profil aus, damit dir bei eventuellen Fragen um dein Moped oder dich als Person schneller geholfen werden kann !

So Long !

Jester


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz