Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Yoshi-Fan Offline

Member


Beiträge: 164

07.07.2006 21:15
Wenn der Schnee und die Langeweile kommt antworten
würde ich, wenn ich den gediegenere eine finden würde, gerne eine Moderne Schwinge in meine „erfahrene“ 94 W schrauben. Welche würdet Ihr mir den an Herz legen. Ich denke so in Richtung der K Modelle oder, ja ich gestehe, von einer aktuellen R1. Die gefällt mir optisch wirklich sehr gut. Den Technisch ist die Obstschwinge völlig ausreichend, aber leider durch zweimaliges Ablegen Optisch nicht mehr der Hit.


Gruß
Yohsi
_________________________
Heaven isn't too far Away

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

08.07.2006 10:14
#2 RE: Wenn der Schnee und die Langeweile kommt antworten

wenn du deine abgeben möchtest hätte ich da interesse dran...
Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )



---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---

aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

http://www.tuning-bike.de


Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

08.07.2006 11:22
#3 RE: Wenn der Schnee und die Langeweile kommt antworten

...bau dir doch die Überzugschwinge von ner 750erW ein.
hab ich auch gemacht. 7cm kürzer und optisch ok.
passt vor allem fast plug and play...
Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!
DHS-Member
http://www.Nordgixxer.de

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.384

10.07.2006 17:10
#4 RE: Wenn der Schnee und die Langeweile kommt antworten
und ca 3x teuerer als ne K-Schwinge

Ich hab`ne SRAD-Schwinge in meinen öligen Bomber transplantiert, das sollte reichen und ist vom Aufwand her sehr ähnlich zum Einbau einer K-Schwinge

Yoshi-Fan Offline

Member


Beiträge: 164

10.07.2006 21:16
#5 RE: Wenn der Schnee und die Langeweile kommt antworten

Schickes Bike und schöne Schwinge, aber das Problem was ich mit einer Srad oder späten W-Überzugschwinge habe
ist das es recht einfach ist zu einzubauen. Und dazu kommt das man so was immer wieder mal sieht. Wenn ich das
den durchziehe möchte ich was einmaliges Ergebnis haben. Und das die Unterzug R1 Schwinge eine recht gelungene
Optik hat steht, zumindest für mich, mal fest.

Hier mal ein kleines Bildchen, ich konnte leider auf die Schnelle nichts besseres Finden.


Gruß
Yohsi
_________________________
Heaven isn't too far Away

McFly Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 234

14.07.2006 22:02
#6 RE: Wenn der Schnee und die Langeweile kommt antworten

@Harry
hast du vielleicht mal eine kurze, aber präzise, beschreibung,
was mann so anstellen muss um diese schwinge in eine gv73 zu bekommen ?
also das ich die schwinge mit rad und bremse brauche ist klar,
aber was ist mit der schwingenachse-lager, un der breite.

hatte schon mal ne 11w schwinge mit überzug drinne.
soweit so gut, aber die gedrehten lagerhülsen(zur anpassung der achsendicke)
waren ruckzuck eingelaufen und somit asche.

aber die srad und kilo schwingen sind ja für ein appel und ei zu bekommen,
daher ein netter gedanke für den winter.

MvFly

MÖGEN DIE SUZIS EWIG LAUFEN !!!

McFly Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 234

14.07.2006 22:03
#7 RE: Wenn der Schnee und die Langeweile kommt antworten

@Harry
und welches federbein hast du genommen ?

MÖGEN DIE SUZIS EWIG LAUFEN !!!

Yoshi-Fan Offline

Member


Beiträge: 164

16.07.2006 20:49
#8 RE: Wenn der Schnee und die Langeweile kommt antworten

In Antwort auf:
aber die gedrehten lagerhülsen(zur anpassung der achsendicke)
waren ruckzuck eingelaufen und somit asche.

da hast du wohl auf den faschen "Feld und Wiesenstahl" gesetzt. Was hast den für einen Sahl genommen?


Gruß
Yohsi
_________________________
Heaven isn't too far Away

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.384

19.07.2006 08:04
#9 RE: Wenn der Schnee und die Langeweile kommt antworten

@McFly

bekommst ne PN

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen