Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Mouchla Offline

User


Beiträge: 10

11.07.2006 21:00
Längere Reise Antworten

Hi Jungs,

Ich fahr dieses Wochenende über Juguslawien nach Griechenland. 2200 km !!!!!

Irgendwelche Tipps wie das mein ARSCH ohne einen FETTEN Blauen Fleck überlebt??!?!?!!??


!!Zuerst kommt die GSX-R und dann die Frau!!

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

11.07.2006 21:14
#2 RE: Längere Reise Antworten

ja habe ich,
entweder mit dem autozug, oder mopped auf anhänger, hänger ans auto und.....

mach mal nen foto von deinem hinteren reifen wenn du da bist
Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )



---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---

aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

http://www.tuning-bike.de


Mouchla Offline

User


Beiträge: 10

11.07.2006 22:07
#3 RE: Längere Reise Antworten

des ist mir klar das der reifen platt ist wenn ich eider da bin!!


!!Zuerst kommt die GSX-R und dann die Frau!!

murrattuning Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 642

11.07.2006 22:47
#4 RE: Längere Reise Antworten

Also wenns ganz dicke kommt, schmier ihn dir mit Babycreme ein. Weil es durchs Schwitzen zur Reibung und zur Entzündung kommen kann.

1989 11.000 km in drei Wochen durch östliche Länder
1995 nach Sizilien und zurück

Ansonsten Spanien, Frankreich ( alle Ecken), Belgien, Holland, Schweiz, Österreich, Italien, Slowenien, Ungarn, Ukraine, Rumänien, Kroatien, (hab ich was vergessen?) alles mit Sportlern -- no Probs !!

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

Hexe Offline

Forenfetischist


Beiträge: 540

12.07.2006 22:22
#5 RE: Längere Reise Antworten

Mach einfach zwischendurch mal Pause, beweg dich was und dann klappt das schon!!!

Bin die letzten Jahre auch viel mit dem Moped unterwegs gewesen, das klappt schon!!!

Viel SPASS und einen schönen Urlaub!!!

LG


Aufgepasst ein "Blinki" könnte in deiner Nähe sein!!!:-))) Bald sieht man sich wieder!!!
--------------------------------------------------
Träumen vom Morgen,Brennen im Hier und Jetzt.
Denn das leben ist zu kurz für Langsamkeit.

Hexe


bloodhound Offline

Prediger

Beiträge: 1.503

13.07.2006 10:13
#6 RE: Längere Reise Antworten


zwischendurch absteigen und schieben? funktioniert beim reiten ja auch... oder nen italierner drunterbinden?

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

13.07.2006 11:34
#7 RE: Längere Reise Antworten

Wenn der Fahrspaß zuschlägt, ist der Arsch egal. Und wenn genügend Kurven dabei sind und es nicht nur stumpf geradeaus geht, sind 800 km/Tag auch über mehrere Tage kein Problem.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz