Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
roughneck ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2006 23:28
habt ihr eine Reifenempfehlung für gsxr750w bj. 92 antworten

hey zusammen..
möchte als neuling im forum erstmal alle begrüßen ;)
wär super wenn ihr mir helfen bzw. einen reifen empfehlen könntet.
fahre seit 3 jahren die '750w.
hatte am anfang den metzeler mez3 und danach immer den metzeler sportec m1 montiert.
allerdings hätte ich jetzt gern einen reifen der länger hält als der sportec m1.
vielen dank im voraus
jo


nairolF Offline

Member

Beiträge: 173

11.07.2006 23:45
#2 RE: habt ihr eine Reifenempfehlung für gsxr750w bj. 92 antworten

Hallo erstmal.
Ich wette die nächsten 3 Empfehlungen sind Michelin Pilot Power

Länger als der M1 hält fast alles. Bei mir hält der BT10 zwischen 3.2tkm und 4tkm legal, aber dann ist noch eine Dolotour mit 2tkm und im Dunkeln heimkommen drin. Bei einem CRA hatte ich mit minderem Grip eine ähnliche Laufleistung. CFM hält weniger lang als BT10 bei für mich nicht ersichtlich besserem Grip. Allerdings alles auf der 12er Bandit.
Bin jetzt auf der ölilgen Gixxe 500km Z6 gefahren und kann noch nichts negatives über den Reifen berichten.
Ausser, dass ich ihn trotz gleicher Geschwindigkeit wie bei der Bandit (Hausstrecke) noch nicht hinten auf die Kante gebracht habe.
Gruss, Florian

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.938

13.07.2006 08:23
#3 RE: habt ihr eine Reifenempfehlung für gsxr750w bj. 92 antworten

..die nächsten 4 !
Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)

schosch ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2006 09:49
#4 RE: habt ihr eine Reifenempfehlung für gsxr750w bj. 92 antworten

Der Michelin Pilot Road ist gut und länger haltbar, sogar
laut Angaben von Michelin außer auf der Rennstrecke besser als der Pilot Power.
Landstraße,Autobahn,Stadtverkehr besser, sagt die Michelin Seite.
Ich hab den drauf und bin sehr zufrieden!
Auch die Tests sind hervorragend.


schosch

Gute Fahrt und allzeit guten Grip !!!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen