Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.918 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

24.08.2006 14:34
#46 RE: 1000er!? Antworten

Hab meinen einmal inner Stadt abgehängt....zum Glück hatte ich damals ne Afrika Twin.
Das Mopped hat mir das leben gerettet

MfG
Scoop
__________________________________________________
Ihr seid die, mit denen als Kind keiner spielen wollte?
Najo...will jetzt immer noch keiner!

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

24.08.2006 14:38
#47 RE: 1000er!? Antworten

Kauf Dir das Teil!!!

den

„Träume nicht Dein Leben

sondern

Lebe Deinen Traum“


Ruckzuck ist Man(n) alt und schaut mit Wehmut zurück.

PS: Ist Supersportler fahren „überhaupt“ vernünftig?

Nein! aber GEEIIIIIIIL!!!!


Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt

TobiHH Offline

Member

Beiträge: 181

24.08.2006 17:14
#48 RE: 1000er!? Antworten

ich finde so eine diskussion echt sehr anschaulich...finde ich gut sowas.
ich denke der herr wird schon vernünftig damit umgehen.

das mit der unfallversicherung - die sollte schon sein! rate ich jedem...
ist zwar nicht so schön wenn man an das alles denkt was passieren kann, aber muss sein.

ich bin jetzt auch schon so ca 35000 gefahren.
und jetzt kommen nochmal ein paar dazu
das wetter muss man ausnutzen!!!




Gruß Tobi

Es ist nicht leicht mit der Fackel der Wahrheit durch die Menge zu gehen ohne jemandem den Bart zu versengen

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

24.08.2006 17:18
#49 RE: 1000er!? Antworten

In Antwort auf:
das mit der unfallversicherung - die sollte schon sein! rate ich jedem...



Jo……….. Und nicht nur weil man ein Moped fährt…………….

Es gibt auch andere Arten zu Verunfallen!!!


Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt

thommyka Offline

Member


Beiträge: 154

24.08.2006 19:22
#50 RE: 1000er!? Antworten

Zitat von frosch
@ thommyka
In Antwort auf:

Zitat von frosch
aber sicher wurde und werde ich manchmal als "irrer raser" oder ähnliches bezeichnet...aber dass ich noch lebe,hat in erster linie mit einer funktionierenden selbsteinschätzung zu tun...ich hoff,das kommt jetzt nicht allzu arrogant rüber..





Neeeeeee das war doch nicht arogant
Aber manchmal geht man doch über jede moralische und sonstirgendeine grenze oder?
Scheinbar weiss der gute mann was er tuet. da bleibt mir nichts anderes übrig alis im noch viel glück und spass zu wünchen!
Wilkommen in club!

----------------------------------------------
und was noch?

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

16.09.2006 10:32
#51 RE: 1000er!? Antworten

Kauf sie dir, drossel sie auf 100 ps und in 1 bis 2 jahren wenn du dich einigermaßen ans verhalten (auch in blöden situationen) und an den speed gewöhnt hast machst du sie ganz auf und fertig.
Jeder muss das fahren erst lernen.
Mich hat es auch am ersten tag mit der 900rr gelegt, weil ich mit dem "BUMS" doch nicht so klargekommen bis wie ich dachte.

ich ( Gast )
Beiträge:

12.10.2006 20:35
#52 RE: 1000er!? Antworten

also ich bin sie probe gefahren und muß (als eingefleischter italo-fan) sagen, dass sie "nett" ist... sie hat leistung, fährt sich easy und ist mit sicherheit sehr gut für die rennstrecke!! fahrbar mit jeder geschwindigkeit in allen gängen, kein rucken, kein zucken...

auf der straße ist sie auch für erfahrene fahrer eine "waffe"!! die leistung die sie wirklich hat, wird wohl keiner auf der straße wirklich ausfahren... und da wo sie anfängt richtig spaß zu machen, ist man auf der landstraße wohl schon etwas dolle schnell unterwegs!! (es sei denn man fährt einen durchschnitt von 170 km/h)

für anfänger?? FINGER WEG!! es sei denn du möchtest selbstmord begehen!!

im übrigen würde ich die bremsanlage tauschen! habe damit ´nen satz gedreht, der sich gewaschen hat, weil plötzlich die vorderradbremse zupackte!!

ich würde/will sie mir nur für die strecke holen...

und wenn man fahren kann, fährt man auch einigen/vielen mit ´ner 600er um die ohren!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz