Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Seiten 1 | 2
sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

05.09.2006 14:20
#16 RE: is das schon das... Antworten

sieht irgendwie links-lastig aus? ... hättest auch mal rechtsrum um die Insel fahren sollen
GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

06.09.2006 08:21
#17 RE: is das schon das... Antworten

Bin ich auch...
Das Hauptproblem liegt darin, dass sehr viele Rechtskurven haarscharf um ne Felsnase herum gehen und Du nie weisst, ob Dich dort Sand, ein Schwein oder ne Kuh erwarten. Daher kommst Du erst sher spät wieder an`s Gas. Ein suizidgeiles Wildschwein musste dann auch dran glauben (Allerdings abends und zum Glück auf gerade Strecke)

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

12.09.2006 20:15
#18 RE: is das schon das... Antworten

hier nochmal 2 Bilder kurz bevor ich das Rad ausgebaut hab.

besonders diesen "Fleck" auf dem linken Bild finde ich sehr merkwürdig..irgendwas scheint mir mit der Mischung/ Charge oder nur diesem Reifen nicht zu stimmen
GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

ps-501 Offline

Forenfetischist


Beiträge: 589

13.09.2006 04:57
#19 RE: is das schon das... Antworten

das ist schon normal so
das dunklere ist die schicht die den ´profilgummi´ mit der karkasse verbindet
ausserdem biste mit dem reifen ja auch schon deutlich unterhalb des profils,
und wie du vielleicht weisst, in deutschland müssen reifen eigentlich nur bis auf 1,6mm fahrbar sein
alles andere ist sicherheit oder kulanz der reifenhersteller
und kann schon mal anders sein(bei mir kam auch schon mal die karkasse durch bei noch 0,5mm restprofil)

Fahre immer schneller als der Narrenverein Grün-Weiß

Seiten 1 | 2
Reifenkauf »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz