Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
HellBoy Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 698

14.09.2006 09:47
Schwinge-Nadellager Antworten
Moin Gemeinde, hatte gestern meine Schwinge abmontiert zum Abschmieren und musste erkennen, das die Hülsen in allen Nadellagern in und um der Schwinge etwas "angeschlgen" sind (wir reden hier von zehntel-hundertstel mm.)
Die Nadeln selber drehen sich alle noch, doch gibt es da eine Verschleisgrenze oder spürt man irgendwann beim Fahren was, wenn die Hülsen noch weiter ausschlagen und was kostet der Spass in der Anschaffung ???


Gruss

Generäle, Ärzte und GIXXer-Fahrer betreten die Hölle durch den Lieferanteneingang.

واضافت في كلمة القتها أمام مهرجان الجمعية البريطانية لتطور العلوم "ان درجات الحرارة المنبعثة من



Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

14.09.2006 10:44
#2 RE: Schwinge-Nadellager Antworten

verschleissgrenze...keine ahnung,habe die an meiner mal neu gemacht.
pro stck. ca.40€ beim freundlichen.
gibts leider nur da,ich habe versucht die über unsere lagerlieferanten zu bekommen....keine chance


Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!

http://www.Nordgixxer.de

gobedi Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 383

14.09.2006 10:59
#3 RE: Schwinge-Nadellager Antworten

oder hier mal gucken:

http://ekugellager.de/



________________________

Gruss aus dem Rheinland

Lott jonn !!

11erW94 Offline

Gebetsmühle

Beiträge: 931

14.09.2006 22:23
#4 RE: Schwinge-Nadellager Antworten

oder gleich "richtig" machen und Emil fragen:
http://www.emilschwarz.de
Aber bei den Preisen die Herztabletten nicht vergessen, allerdings 100000km Garantie auf Spielfreiheit sind natürlich ne feine Sache, ich finde: lohnt sich!

Gruß,
Jörg

Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

25.09.2006 12:20
#5 RE: Schwinge-Nadellager Antworten

Eigendlich sagt man ja schon,wenn der laufring rattermarken oder ähnliches aufweist,ist es hin.Einmal auseinander gebaut würde ich schon wechseln.
Mein neuer anfang

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz