Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Schwafelforum
gixxerwalsche Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 247

14.09.2006 17:40
Aufkleber entfernen Antworten

Hi Leute hab mal wieder en kleines Problemchen
An meiner Gixxe sind jetzt immer noch die ollen Sicherheitsaufkleber dran
Meine Frage wie oder vielmehr womit bekomme ich diese am besten ab
und bekomme ich das Tankpad auf die gleiche Weise runter(ist nämlich noch so en ding mit werbung vom Händler drauf)
Danke schon mal für eure AW.
Gruß

Mopped fahren



Kurven schleifen

Flaschy Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 779

14.09.2006 17:44
#2 RE: Aufkleber entfernen Antworten

Mit Föhn warm machen dann langsam abziehen



Fahre immer schneller als die Rennleitung

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

14.09.2006 17:54
#3 RE: Aufkleber entfernen Antworten

und nur unter 45 Grad abziehen...also so: "\___" mein ich!
NICHT!! so: "/__"
GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

14.09.2006 20:36
#4 RE: Aufkleber entfernen Antworten

und für den Fall das du Kleberreste noch an der Verkleidung haben solltest hilft recht gut "Amway See Spray" ohne das ich dafür Werbung machen will. Das muß am Amoniak liegen nachdem das Zeugs extrem stinkt.. Viel Spaß beim Kleber entfernen.
http://rapidshare.de/files/16158849/Lieber_Winter_2.mp3.html

XanderCage ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2006 23:43
#5 RE: Aufkleber entfernen Antworten

Hatte auch die Ehre bei meiner die 744 Sicherheitsaufkleber abzumachen. Hab das auch mit Fön gemacht. Geht dann recht gut. Die auf den Kunststoffteilen konnte ich sogar so abziehen. Da kann man aber leider bis heute noch leicht erkennen, wo die gesessen haben. Das bekomm ich auch nicht weg.
Viel Freude beim Heißluftblasen

Wenn ich heute noch schneller fahr als gestern, könnte ich mich morgen überholen.....

gixxerwalsche Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 247

16.09.2006 12:03
#6 RE: Aufkleber entfernen Antworten

Tach auch
Ich habe jetzt eben mal mein Baby gewaschen und poliert
Dann habe ich angefangen die Aufkleber abzumachen
Den ersten rechts auf dem ram Kanal konnte ich einfach so abziehen
Dann habe ich das gleiche bei dem Aufkleben an dem linken ram Kanal versucht und siehe dascheiße
Da ging nur ein durchsichtiger Teil vom Aufkleber weg und der Rest hängt noch dran und geht ganz beschissen stück für stück ab.
Haben die von Susuki verschiedene Aufkleber oder woran kann es liegen?
Gruß

Mopped fahren



Kurven schleifen

Sportbohne ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2006 19:50
#7 RE: Aufkleber entfernen Antworten

Die Klebereste bekommst am besten mit WD 40 weg! Das Zeug ist echt klasse!Probiers einfach mal,denn das ist auch ne billige Lösung!Habse Bei mir an meiner 06 gixxe vom feinsten weg Bekommen!

gixxerwalsche Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 247

19.09.2006 20:49
#8 RE: Aufkleber entfernen Antworten

endlich geschafft
Mein Babe ist frei von allen läßtigen Aufklebern
Obendrein hat sie heute noch ein neues Pad bekommen, da das andere zu tief angebracht war und ich mit der Jacke immer am Tank gescheuert habe.
Mit dem guten alten WD 40 bekam ich die Kleberrückstände nur mühsam runter.
abhilfe schuf da das gute noch ältere Reinigungsbenzin.
Anschließend noch mal schööööööööööööön piliert, PERFEKT
Nur den Aufkleber auf der Schwinge mit den Reifendaten etc. hab ich ma noch draufgelassen.
Gruß

Mopped fahren



Kurven schleifen

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

27.09.2006 00:39
#9 RE: Aufkleber entfernen Antworten

Ansonsten geht Aceton wunderbar,schont auch den Lack.Für ganz harte fälle "Dichtungsentferner",wobei ich nicht weiß,wie sich das mit Lack verträgt.
Mein neuer anfang

XanderCage ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2006 23:11
#10 RE: Aufkleber entfernen Antworten
In Antwort auf:
Nur den Aufkleber auf der Schwinge mit den Reifendaten etc. hab ich ma noch draufgelassen.



Haha, das wollt ich auch erst machen, hab ihn aber doch dann abgemacht, weil´s scheisse aussah. Der Aufkleber, klebt seitdem hier auf meiner Tastatur.......ob das nu die tollste Lösung war???

Hauptsache das Bike sieht gut aus !!!

Gruß XanderCage

Wenn ich heute noch schneller fahr als gestern, könnte ich mich morgen überholen.....

QSpeed Offline

User


Beiträge: 72

29.08.2007 15:53
#11 RE: Aufkleber entfernen Antworten

Ich greif mal das Thema wieder auf Wie sieht es mit dem Kleber auf dem Tank aus (S Zeichen)

Gruss
Patrick

QSpeed Offline

User


Beiträge: 72

29.08.2007 20:57
#12 RE: Aufkleber entfernen Antworten

Haben alle das Sugi Zeichen auf dem Tank gelassen

Gruss
Patrick

QSpeed Offline

User


Beiträge: 72

31.08.2007 09:36
#13 RE: Aufkleber entfernen Antworten

Vielen Dank für die Antwort.......
Lösung: Heissluftföhn anwärmen und abziehen. Wenn der Leim zurück bleibt mit Siliconentferner einweichen und abkratzen. Immer darauf achten, dass die Stelle feucht bleibt.

Gruss
Patrick

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz