Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Gästeforum
lucky ( Gast )
Beiträge:

25.09.2006 14:30
gsx r 750 vergaser probleme Antworten

Hallo erst mal an alle!!

da mir zur zeit niemand weiterhelfen kann versuch ich es hier.
habe eine 750er bj 90 mit flachschiebervergaser gekauft!
folgendes problem taucht auf: bei anfahrt verschluckt sie sich immer im oberen bereich läuft sie sauber!
gibt es eine möglichkeit das abzustellen oder ist das generell so bei diesem vergaser typ!!
vielen dank erstmal!!

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

26.09.2006 21:49
#2 RE: gsx r 750 vergaser probleme Antworten

Ich kann Dir gerne ne originale Bank im Tausch anbieten und würde Dir die dazu noch rund abstimmen

Es soll ne Handvoll Experten geben, die Dir auch die Flachis ein wenig sauberer abstimmern könne, als Du das gerade schilderst. Was ist denn an LuFi und Abgassystem montiert? Sonstige Änderungen am Motor?

lucky ( Gast )
Beiträge:

27.09.2006 03:12
#3 RE: gsx r 750 vergaser probleme Antworten

Hallo H@rry!
also beim motor ist nichts gemacht worden, und wegen luftfilter muss ich erst nachsehen! und ein shark is drauf!!
habe jemanden der sie mir einstellen würde gefunden, aber werd mir das noch überlegen da ich eher viel im stadtverkehr unterwegs bin und nicht bock drauf habe bei jeder ampel eine drehzahl orgie zu starten!! wenns passt würd ich gern auf dein angebot zurückkommen!!

vielen dank lucky

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

29.09.2006 08:12
#4 RE: gsx r 750 vergaser probleme Antworten

Halt mich auf dem Laufenden...

mischa56 ( Gast )
Beiträge:

26.10.2006 11:08
#5 RE: gsx r 750 vergaser probleme Antworten

Hallo H@rry1 könnstest du mir vielleicht weiterhelfen ich suche nämlich eine vernünftige Vergasereinstellung für meine 750 GSX-R. Die maschine hat einen Mikuni Vergsaer und Drosselklappen und Schieber. Wäre dir für deine Hlfe sehr dankbar.

MFG Michael

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

26.10.2006 18:43
#6 RE: gsx r 750 vergaser probleme Antworten

Schick mir mal ne Mail an JHarry@gmx.de und schilder mir da doch mal, was Du in welchem Mopped mit welchem Motor verbaut hast (Vergasertyp/-durchmesser, Auspuffanlage, LuFi, etc.) Dann sehen wir weiter.

«« gabelrohre
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz