Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.858 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Seiten 1 | 2
Mark ( gelöscht )
01.10.2006 10:37
#16 RE: Gibt es die Schraube einzeln kaufen ? Antworten

Also ich habe noch zwei von diesen Schrauben übrig, meld dich falls du eine brauchst...

gruß, Mark

gremlino Offline

Terassenraucher

01.10.2006 11:03
#17 RE: Gibt es die Schraube einzeln kaufen ? Antworten

In Antwort auf:
Also ich an Deiner Stelle würde in den sauren Apfel beißen und mir originale Schrauben gönnen.
Denn sparen kannst Du überall ABER:
Wenn de nicht mehr bremsen kannst weil wegen PFUSCH dann brauchst Du nimmer sparen außer evtl. im Glücks-FALLE auf ne neue Maschine

Meine Meinung!

Ist so ähnlich wie dickes Mopped fahren aber dann nur in Jeans und mit 30Euro-Aldi-Helm fahren, weil man keine Kohle mehr hat oder ausgeben will für vernünftihge Kleidung.

gruß gremlino

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke

01.10.2006 11:19
#18 RE: Gibt es die Schraube einzeln kaufen ? Antworten

also mal ehrlich, euer home improvemt in allen ehren.
aber es gibt sachen auf der welt da spart man nicht.
Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

schon zum SAT angemeldet?

schrudi ( gelöscht )
01.10.2006 11:56
#19 RE: Gibt es die Schraube einzeln kaufen ? Antworten

nicht um jetzt falsch interpretiert zu werden.
nat. würde auch ich die originalstifte verwenden solange als möglich. darum habe ich mir ja auch welche geleistet wie erwähnt.
nur falls nicht mehr möglich, warum auch immer, dann ist das eben ne alternative. denn gehalten werden die beläge vom sattel(beim bremsen) und nicht von dem belagstift, denn dieser hat definitiv nur die aufgabe die beläge in der führung zu halten und ein herausfallen und verrutschen bei der fahrt zu verhindern.
tschau
schrudi "alias" ERKLÄRBÄR
LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

Holgi Offline

Prediger

01.10.2006 12:01
#20 RE: Gibt es die Schraube einzeln kaufen ? Antworten
ich bin im Sommer auch in die Verlegenheit gekommen, eine neue kaufen zu müssen.
Da mein nachster Suzukihändler 30Km weg ist, bin ich zu Kawa umme Ecke.
Kam gerade passend. Er hatte nen Roller zur Reperatur da und brauchte auch ne neue Schraube dafür, Ersatzteilpaket des Rollers aber nur 2 Schrauben zusammen. Für die Schraube hat er mit nen 5er abgenommen. Gewinde passte, war nur etwas länger, also etwas abgesägt und gut. Spaseshalber hab ich dann mal nach dem Preis für die orig. Schraube gefragt, da wollte er nur 7,50 Ois haben, hätte die aber bestellen müssen.
so long
Holgi

Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke

01.10.2006 13:13
#21 RE: Gibt es die Schraube einzeln kaufen ? Antworten
ich denke von der technischen seite ist es i.o. wenn man da so nen gewindestift rein macht.
nichts desto trotz würde ich bei der bremse versuchen immer so original wie möglich zu bleiben. gerade was die schrauben angeht...
natürlich besser als original ist immer gut, aber wie gesagt es gibt sachen auf der welt.....

und nichts für ungut, der shakall hat sich in den letzten monaten nicht den eindruck verschafft das er der beste schrauber ist.
und da ist: mal eben selber gemacht, mal eben selber umgebracht......

nichts für ungut, wir haben alle mal angefangen und fehler machen wir alle, am lernen sind wir eh alle noch.....
Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

schon zum SAT angemeldet?

2fast Offline

User

01.10.2006 19:07
#22 RE: Gibt es die Schraube einzeln kaufen ? Antworten

Ich würd auch sagen bestell dir die scheiß Sraube original und fertig!!!!! Ist am ende die schnellste und günstigste Lösung kannst mir glauben alles andere kostet nur Zeit und Nerven.

Mal davon abgesehen das man bei der Bremse lieber keine Expirimente macht!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Alex

Shakall Offline

Forenfetischist

02.10.2006 06:48
#23 RE: Gibt es die Schraube einzeln kaufen ? Antworten

Das mache ich auch so den habe mir die Adressen von den Freundlichen rausgesucht.
Ich würde aber gerne hoffen das er die hat und nicht bestellen muss.
Na ja mal sehen wenn nicht dan ist ja Mark da :)
Und rumfuchteln will ich bei den Bremsen nicht DAS IST SICHER
Mfg

Shakall Offline

Forenfetischist

02.10.2006 12:25
#24 RE: Gibt es die Schraube einzeln kaufen ? Antworten

Na ja Ihr hattet recht.
Die Schraube (einzeln) kostet 17,95 inc.
Habe dei heute bestellt und vorausichtig kommt die schon am Mittwoch ewt. Donnerstag.
Mfg

Tito Offline

Wundfinger

31.10.2006 23:16
#25 RE: Gibt es die Schraube einzeln kaufen ? Antworten

Ist ja schon wahnsinnig und muß mich wundern,das die Schraube (Stift)gut 18€ kostet.In der Herstellung kostet die so gut wie nix,bzw nicht großartig mehr wie ne DIN Schraube.Aber bei den kleinteilen hat Suzuki schon vor langer zeit Monstersummen verlangt.Als Selbständiger würde ich die produktionskosten in Asien auf 20cent tippen.(nicht wissen).Aber was macht man nicht alles,wenn man es braucht.
Mein neuer anfang

PT-Race Offline

User

01.11.2006 08:52
#26 RE: Gibt es die Schraube einzeln kaufen ? Antworten

Hallo was ich weis ca 25 euro der scheiss

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen