Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Gästeforum
- ( Gast )
Beiträge:

30.09.2006 20:30
wie oft fahrt ihr? Antworten

wie oft fahrt ihr eigentlich mit euren maschinen?
einmal die woche am sonntag oder fast jeden tag?
würde mich mal bitte interessieren

bikefreack Offline

Labertasche


Beiträge: 423

30.09.2006 20:36
#2 RE: wie oft fahrt ihr? Antworten
wenn es geht jeden Tag, denn Übung macht den Meister!

in der Woche nur Sachen erledigen und Berufschule und so....

Am Sonntag ,meist ne längere Tour in den Harz....


cu

P.S. was bringt dir das zu wiessen, wie oft andere fahren??
RIGHT HAND FANATIC


http://daniel.hat-gar-keine-homepage.de (Danke Ratze!!!, jetzt hab ich auch (k)eine!!

Der Bauer Offline

Member

Beiträge: 125

30.09.2006 23:38
#3 RE: wie oft fahrt ihr? Antworten

Ja so oft mir das wetter erlaubt, sobalt es über ca 10°C sind, die strasse trocken is und es nicht nach regen aussieht bin ich mim mopet unterwegs. Am We kommen dann schon mal touren von so ca 100-200km zustande wie gesagt das wetter is das prob.
Mit Freundlichen Grüssen

Michael Bauer
p.s. Nimmand stirbt als Jungfrau den das Leben Fickt jeden

ps-501 Offline

Forenfetischist


Beiträge: 589

01.10.2006 01:08
#4 RE: wie oft fahrt ihr? Antworten

also ich bring es am samstag oder sonntag bei schönem wetter min. auf 350km schwarzwald halt
die jahreskilometer werden eigentlich nur durch (selten)defekte oder durch geldmangel(pro jahr so 3-4 hinterreifen) begrenzt

Fahre immer schneller als der Narrenverein Grün-Weiß

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

02.10.2006 11:49
#5 RE: wie oft fahrt ihr? Antworten

Fahre eigentlich so oft ich kann.
Problem hierbei....Zeit.
Millionär müsste man sein...dann hätte man Zeit genug...theoretisch


MfG
Scoop
__________________________________________________
Ein Leben ohne Microsoft?
-
Was soll ich mit so viel Freizeit?

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

04.10.2006 08:30
#6 RE: wie oft fahrt ihr? Antworten

Am WE meist eine große Runde (300-500 km) und noch ne kleine
Im Sommer ne ganz große Runde über 10-14 Tage (3500-5000 km)
In der Woche nach Feierabend: nööööö, ist die Zeit zu kurz

suko ( Gast )
Beiträge:

04.10.2006 09:00
#7 RE: wie oft fahrt ihr? Antworten

immer wenn geht.wenn das wetter gut ist sowieso,wenns regnet auch mal.man ist ja kein chopper-fahrer,oder!?!?!und der bock will ja auch raus!
mfg kristian
ps: manchmal verliert man,manchmal gewinnen die anderen!

gixxer-conny Offline

Red Witch


Beiträge: 2.934

04.10.2006 09:25
#8 RE: wie oft fahrt ihr? Antworten
....immer....., wenn ich Zeit habe

und manchmal auch..., wenn ich eigentlich keine Zeit habe.
_________________________________________________
Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.
Gruß Conny

Vibex Offline

Labertasche


Beiträge: 454

04.10.2006 14:50
#9 RE: wie oft fahrt ihr? Antworten

Jeden Tag und die Kilometer läppern sich, da darf man gar nicht draufschaun. Am Tag ca. 50-100km kommen sehr schnell zusammen und am WE öfter mal nen Türchen mit min. 200km. Ohhhhje jetzt wo ich das so schreibe ich sollte mich mal zusammen reißen .



Greetzy Vibex

HellBoy Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 698

04.10.2006 16:46
#10 RE: wie oft fahrt ihr? Antworten

täglich, was sonst. Aber leider nur noch bis zum 31.10., dann kommt der olle zweier Golf wieder raus


Gruss

Wie ich mir die 11880 merke....????
11 September--88. Stock = 0 Chane

واضافت في كلمة القتها أمام مهرجان الجمعية البريطانية لتطور العلوم "ان درجات الحرارة المنبعثة من





Ölwechsel »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz