Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Vergaser Horst ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2006 11:43
Gabelersatz für 1100 W 93 Antworten

Hallo zusammen,
welche Gabeln anderer Susimodelle passen in die originalen Brücken einer 11W. Welche Möglichkeiten gibt es einen kompletten Vorderbau eines anderen Modells einzubauen. Wie siehts mit dem Lenkanschlag aus bei einer anderen Gabelbrücke. Beweg mein Mopped viel auf Landstrassen.
Möchte mir auch noch die 750 Bananenschwinge einbauen. Hat jemand Erfahrungen bezüglich des Fahrverhalten. Falls sich nicht viel ändert bleib ich bei der alten Schwinge.
Tschau Horst

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

09.10.2006 18:23
#2 RE: Gabelersatz für 1100 W 93 Antworten

In Antwort auf:
Welche Möglichkeiten gibt es einen kompletten Vorderbau eines anderen Modells einzubauen.


Nahezu alle Es kommt eher darauf an, wieviel Du investieren möchtest. Oft brauchst Du auch Rad, Bremsscheiben und Bremszangen, sowie nen passenden Kotflügel.

Ne Bananenschwinge hätte ich noch komplett da, aber welche hast Du denn drin? Die mit Überzug? Dann tausche ich auch gerne ;-)


Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

09.10.2006 19:02
#3 RE: Gabelersatz für 1100 W 93 Antworten

He he he ......

Genau,die Überzugschwinge von ner 750er anstatt die Banane von ner 11er....



Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!

http://www.Nordgixxer.de

Selli Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 379

16.10.2006 19:31
#4 RE: Gabelersatz für 1100 W 93 Antworten

Hi,
wenn Du eine mit Brücken nimmst, alle GSXR Modelle bis 96 (11er), 750er bis 95!
Wenn Deine 11er ne 93-94 ist, passt ohne Brücken auch die USD der 11er von 90-92 ohne Probleme im Tausch!
Selli
Schaut mal rein
http://www.sellifighter.com

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen