Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Gästeforum
Maddin ( Gast )
Beiträge:

25.10.2006 17:03
Springt nicht an wenn warm! Antworten

Hallo Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich hab eine GSX-R 750 Bj 97 und bin auch ansich sehr zufrueden mit ihr!
Allerdings hat sie einen gravierenden Fehler. Wenn sie warm ist, springt sie oft nicht an.
Nur mal kurz auf ne Zigarette angehalten und sie mag nicht mehr!
Sie Orgelt nur, aber springt nicht an! Nach 10-30 min (je nach dem wie warm sie war denke ich mal) Wartezeit geht sie dann wieder!
Was kann das sein? Zündkerzen? Vergasersynchronisation?

Hat das vieleicht einer von euch schonmal gehabt?

Bitte um Hilfe und bedanke mich schonmal!

MFG Maddin

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

25.10.2006 17:25
#2 RE: Springt nicht an wenn warm! Antworten

In Antwort auf:
Nur mal kurz auf ne Zigarette angehalten und sie mag nicht mehr!

Einfache Lösung... nicht mehr rauchen
nee im Ernst... mit diesem Problem bist du nicht der Einzige...benutze mal die Suche...da wurde schon reichlich drüber debattiert...


GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

bloodhound Offline

Prediger

Beiträge: 1.503

30.10.2006 16:49
#3 RE: Springt nicht an wenn warm! Antworten


jo... hab ich auch. zwar nicht so schlimm aber wennse über 100° ist und ausgeht kann ich schieben...


sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

30.10.2006 16:59
#4 RE: Springt nicht an wenn warm! Antworten

dieses WE wars ganz extrem... hätte fast die Batterie leergeleiert.... bei jeder Pause fast ne Minute gebraucht - auch nach längerem Stehen (10min)meine Vermutung:
jetzt gibt es schon eine Art "Winterbenzin" ... mit noch niedrigerem Siedepunkt ... hab dann Super getankt und da ging sie deutlich schneller an

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

GSXR SRAD ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2006 12:31
#5 RE: Springt nicht an wenn warm! Antworten

soll man nicht immer super tanken beim motorrad

thommysusifan Offline

Forenfetischist


Beiträge: 530

03.11.2006 19:43
#6 RE: Springt nicht an wenn warm! Antworten

Super geht halt besser wie normal. Susi hat halt die Klopffestigkeit auch schon mit Normal erreicht. Wenn man kann ist aber Super und höher besser.

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

04.11.2006 14:30
#7 RE: Springt nicht an wenn warm! Antworten

Wenn ich richtig gelesen habe laut div Motorradzeitungen war doch Super erst ab der Einspritzversion pflicht.
Mein neuer anfang

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

04.11.2006 19:07
#8 RE: Springt nicht an wenn warm! Antworten

lt. Benutzerhandbuch reicht Normalbenzin... desshalb bin ich ja auch immer wieder darauf zurückgekommen...aber jedes mal, wenn ich Super getankt habe lief sie besser...sprang besser an...
GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

04.11.2006 19:17
#9 RE: Springt nicht an wenn warm! Antworten
Ich tanke „Nur“ 95er Sprit.
Und seit eine neue Batterie in der 750er drinne ist, springt sie auch besser an.
Meine hat keine Ansaugtrichter drinne. Weis jetzt nicht ob das bei der 97er noch so Serie war.
Die ´99 600er hat Unterschiedlich Lange drinn.
War damals eine Änderung, die ein besseres Anspringen
im warmen Zustand ermöglichen sollte.
Was sie auch macht!


Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt

thommysusifan Offline

Forenfetischist


Beiträge: 530

04.11.2006 21:09
#10 RE: Springt nicht an wenn warm! Antworten

also die 97iger hat keine dabei.

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

04.11.2006 21:12
#11 RE: Springt nicht an wenn warm! Antworten

OK
Dann ist das so Serie bei meiner

Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz