Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Mitsch ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2006 10:18
Lenkungsdämpfer überholen? Antworten

Bei meinem wintervorhaben meiner 99 srad zu
restaurieren und zu überholen stosse ich auf immer
mehr kleinigkeiten die gemacht werden müssen.
Nach erneuern des lenkkopflagers und den einbau der überholten
gabel musste ich feststellen das mein lenkungsdämpfer auch
wohl hin ist.Im ersten moment geht er ganz leicht
wenn man ein kleines stück einlengt und dann wird
er erst schwergänginger.Und hinten an der kolbenstange
hab ich n tropfen öl entdeckt.kann man so n ding
überholen?Kann man das selber machen?Die gabel
hab ich weg gebracht.Da hab ich mich nicht selber ran
getraut.Oder kauft man sofort einen einstellbaren
aus m zubehör?

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2006 10:34
#2 RE: Lenkungsdämpfer überholen? Antworten

hallo
zuerstmal geht nicht gibts nicht !!! was in deinem fall soviel heisst wie natürlich kannst du selbst überholen, NUR !!!
hast du die möglichkeiten, das technische wissen............................. wie du schreibst hast am ende der kolbestange öl. das heisst die dichtungen müssen neu und ich denke nicht das dies einfach wird abgesehen davon das du die dichtungen nicht so einfach im baumarkt bekommst. ein zubehör ld dürfte dich ab 150.-euronen kosten, nach oben offen je nach marke und bedürfnisse, jetzt müsstest halt noch erfragen was die überholung des originals kostet und schon hast die frage beantwortet. preise bekommst du eventuell hier: http://www.franzracing.de/cms/front_content.php
einfach mal anfragen
tschau
schrudi "alias" ERKLÄRBÄR
LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2006 10:35
#3 RE: Lenkungsdämpfer überholen? Antworten

ach ja
kannst auch mal hier anfragen: http://www.wilbers-products.net/shop/ind...tml?ecoline.htm
tschau
schrudi "alias" ERKLÄRBÄR
LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

01.11.2006 11:23
#4 RE: Lenkungsdämpfer überholen? Antworten

Hast du nen Orig dran?
Oder schon von LSL oder so?

Wenn Orig....hatte mich da mal mit Franzracing unterhalten.....
Lohnt nicht...
Es gibt da wohl Probs mit den Teilen....sind Sondergrößen oder so und schweine Teuer.

Er hat mir damals geraten gleich nen LSL zu holen...kostete so um die 180 bei ihm.

JAJA...bevor wieder einige meggern...LSL ist nicht das gelbe vom Ei...aber immer noch besser als Orig

MfG
Scoop
__________________________________________________
Ein Leben ohne Microsoft?
-
Was soll ich mit so viel Freizeit?

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen