Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Gästeforum
paolo ( Gast )
Beiträge:

12.11.2006 19:57
läuft zu fett? Antworten

Habe mir letzte Woche eine GSXR 750 gekauft. Srad Bj. 96.
Da schönes Wetter war, bin ich ne Runde Autobahn gefahren um sie zu testen.

Ab 250 ging nix mehr. War so, als ob sie keinen Sprit mehr bekam, in den unteren Gängen merkt man nichts. Da dreht sie schön aus.

Ich hab mir gedacht, das liegt vielleicht an dem offenem Auspuff. Also hab ich zum Vergleich mal den Orginalen montiert und gefahren.
Da dreht sie jetzt bis Tacho 270 hoch. Ohne große Aussetzer.
Aber ich hab immernoch das Gefühl das sie etwas zu fett läuft. Man riecht es auch ein wenig im Stand.

Außerdem: Wenn ich sie nach einer Fahrt kurz abstelle und wieder anlassen will, dann läuft sie die ersten paar sekunden sehr sehr unruhig, erst nach ein paar mal Gasgeben läuft sie wieder normal.

Irgendwelche Tips?

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

12.11.2006 22:11
#2 RE: läuft zu fett? Antworten

Kann sein das nach dem abstellen Wasser oder Öl in die Zylinder läuf und sie deshalb kurz unrund läuft
Also mal Flüssigkeiten kontrolieren und mal Kerzen raus und das Bild begutachten
ev auch mal den Vorbesitzer fragen wobei sie das Problem bei ihm sich nicht gehabt hat

srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

17.11.2006 13:16
#3 RE: läuft zu fett? Antworten
du mußt das am Vergaser einstellen/anpassen + gleichzeitig Synchronisieren usw.
besser ists immer für den Umbau das Luft/Kraftstoff gemisch auf den Auspuff zu optimieren.

meine damalige Srad zog auch nicht mehr richtig wo ich einen K&N Filter eingebaut hatten dann hatte ich den originalen wieder eingebaut dann lief sie wieder einwandfrei




markusfun ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 23:39
#4 RE: läuft zu fett? Antworten

bin auch gixxer soll algemein proplem von gsxr srad sein ...
sehr empfindlich auf verànderrungen an luft benzin auspuff.
ich selbst fahre eine anlage aus der sbk serie ( Termigoni offen)
etwas illegal in verbindung mit k+n + g-pack muste auch alles
anpassen lassen

meine geht laut tacho mit term. offen 285 mit term.legal fùr strasse 295

so wie du schreibst stimmt dein luft,benzin gemisch noch nicht

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz