Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Gästeforum
HeadHunter ( Gast )
Beiträge:

27.11.2006 15:49
Wie ist die GSX-R 750 K6 Antworten

Hallo zusammen!!

Hab heuer mein so heißgeliebtes mädchen verkauft,
weil sie einfach nicht die gewünschte leistung bringt.
Und jetzt kommt die große frage, für welches mädchen
entscheide ich mich im nächsten frühjahr.

Mittlerweile haben sich zwei favoriten ergeben.
Entweder eine "simmahoiba" (750er k6) oder eine
"690er kantn" (KTM 690 Bj.2007).

Und jetzt meine frage, wie ist die 750 zu fahren??
Besonders interessiert mich wie sie bei einer bergwertung
(enge kurven) abschneidet.

es grüßet
euer´frauenloser
headhunter

Berni R Offline

Member

Beiträge: 198

28.11.2006 19:05
#2 RE: Wie ist die GSX-R 750 K6 Antworten

Hallo HeadHunter , deine beiden Favoriten sind so unterschiedlich wie "" Tag und Nacht "" .
Du solltest dir die Frage stellen " wieviel will ich mit meinem Mopped wo Fahren ??? "
Beispiel : ich fahre jedes jahr eine ca. 4000 tsd / km Alpentuor , wenn ich das Kabel voll rausgezogen habe werde ich in den Bergen noch problemlos von den "" LC 4 "" Racer überholt , da nützen auch keine 160 PS , die sind einfach weg .
Die andere Seite ist : ich möchte mit einer " LC 4 " auch keine 1400 km An.und Abreise aus Niedersachsen über die Autobahn in die Alpen machen . Nur allein bei diesen Gedanken wird einem schlecht .
Du siehst also das du hier eine Entscheidung treffen mußt :
Willst du nur Bundesstraßen und in den deutschen Bergen , heizen bis die Kette ausglüht = dann die KTM
Für alles andere die Susi ( aber eine 1000er , man muß nicht soviel DREHEN ) .

Berni R

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

07.12.2006 22:31
#3 RE: Wie ist die GSX-R 750 K6 Antworten

Warum setzt du dich nicht auf die Bikes und testest deinen Geschmack selber aus Wer soll dir hier dabei helfen können Ich meine du hast doch sicher einen eigenen Geschmack und du hast auch ne bestimmte Körpergröße die auch nicht unbedingt auf jedes Bike passt ! Probefahren ist das Motto und über technische einzelheiten hier nachfragen ! Mehr gibts eigentlich nicht dazu zu sagen .
89er sind die BESTEN !!!!!


«« Benzin
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz