Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 10.760 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

05.12.2006 16:47
#16 RE: Ghostrider Antworten

der neu trailer von Ghost Rider Movie 5 Back to the basic

http://video.google.com/videoplay?docid=...303118383&hl=en

http://www.ghostridermovie.net/


ich kuck mir den immer gerne mal mit nem lcker bier an

oder lass in neben ner party aufen tv laufen

nr 5 werde ich bald auch haben
warum??

finds witzig aber wiederum langweilig, da er nur dat gleiche macht
Gruß Frank
_____________________

Bis das der Tot uns scheidet

gixxer-conny Offline

Red Witch


Beiträge: 2.934

05.12.2006 17:27
#17 RE: Ghostrider Antworten

Übrigens, das Bild zeigt die GSXR von Ghostrider auf der Nordschleife.
_________________________________________________
Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

Gruß Conny

G-Force ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 17:43
#18 RE: Ghostrider Antworten

Was zum Geier is das denn, es scheint ja nen echten Film zu geben der auch Ghostrider heißt:
http://video.google.com/videoplay?docid=...901452424&hl=en

_____________________________________
Alles unter 1 g und über 1 g rockt...

Holgi Offline

Prediger

Beiträge: 1.410

06.12.2006 11:11
#19 RE: @conny Antworten

@ Psychocowboy
ne sorry, ist auch schon etwas länger her. Ich merk mir ja auch nicht jeden Mist...
so long
Holgi


Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

07.12.2006 23:06
#20 RE: @conny Antworten

In Antwort auf:
Na klar fahren wir hier alles so.

Neulich habe ich einen Wheelie bis 300 gemacht und dabei noch ne Kippe gedreht als dann nach 180km der Sprit ausgegangen ist habe ich mich von nem Eurofighter während der Fahrt betanken lassen. Als der Tankvorgang beendet war habe ich dann die Nordschleife in 4,57 Minuten absolviert nur konnte leider der Rundenrekord nicht gewertet werden da die Laserpistole bei 400km/h aufhört zu messen.

Macht aber nichts.

An dem Tag war ich Scheisse drauf und der Motor lief auch nur auf zwei Zylinder.



Gröööööööööööööööööööööhl !!!! SUPER !!!!!!............



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Der Imperator verzeiht nicht so leicht, wie ich es tue
http://www.tm-datentechnik.de

Pokal oder Spital Offline

User

Beiträge: 30

10.12.2006 21:29
#21 Ghosttwix Antworten

Nä nä nä,

da nagel ich heute über die Countryroad und esse gemütlich bei 200km/h meine Fettbemme unterm Helm, als plötzlich so ein Halbstarker mit so nem Mattschwarzracinghobel neben mir auftaucht! Ich die Stulle in die Botanik gekeult und mal saftich am Hahn gerissen. Hatte leider den falschen Gang eingelegt und der Typ zog ca. 1,56m vorraus. Hatte hinten auf der Jacke Ghosttwix stehen?! Ich natürlich nicht feige, den Vierten rein und Gaaaaaassssssssssssssss... Als wir so bei 320 angekommen waren hing sein Hobel im Drehzahlbegrenzer und ich hab dann in den 6. Gang geschaltet.
Leider konnte ich kurz nach dem Überholvorgang keine Geschwindigkeit mehr ablesen denn meine 11erW stieg plötzlich in die Höhe.

Verdammte Scheiße, jetzt befinde ich mich in einer orbitalen Umlaufbahn und der Spinner gilt als Sieger des Rennens. Sollte also jemand einen Kumpel bei der NASA haben so wäre ich dankbar wenn er/sie den Spaceshuttlecommander bittet mich wieder einzufangen. Ich muß nämlich Dienstag wieder Orbeiden. Und keene Fettbemmen fressen!!!!!!!!

Ts ts ts... Ghosttwix...


So ne Tachoübersetzung hatte ich auch mal



Liebe Grüße und nich über 56° Schräglage


holgi
Pokal oder Spital

Artie ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2006 22:58
#22 RE: Ghostrider Antworten

Tja was halte ich vom Ghostrider ? Und soll ich wirklich ehrlich sein ?
Na gut... die Teile hab ich wohl genauso oft gesehen wie allen anderen hier auch aber vor der Filmerkiste bei ner Flasche Bier mit Kumpels und nem schmunzeln im Gesicht und nix dafür bezahlt weil ge(saugt)....liehen (würde solche Leute auch net finanziell unterstützen indem ich sowas kaufe).

Die Medalie hat ja wie immer 2 Seiten....

PRO: zum einen finde ich es richtig geil wie es dem oder besser das Team Ghostrider gelingt den Spielverderbern eins auszuwischen (wer möchte das mal nicht machen).

CONTRA: Aber zum anderen wiederum werden mit sowas die ganzen mehrheitlichen Motorradfahrer leider wegen einem Einzigen Lebensmüden in Verruf gebracht. Das hat was irgendwie etwas von Counterstrike. Fehlt nur noch das Edmund Stöiber die Motorradfahrer in Bayern zum "Abschuss in freier Wildbahn" frei gibt. Das währe dann der Startschuß für Horst aus dem "gegen-Motorradfahrer-Forum".





.................................
...DON`T EAT JELLOW SNOW...

Nando ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2006 19:22
#23 RE: Ghostrider Antworten

Dieser Mensch merkt nix mehr.
Ich find den absoulut Schrott.
Und alles was dort zu sehen ist ist doch eh alles beschiss.

MFG Nando

Gast
Beiträge:

05.04.2008 18:59
#24 RE: Ghostrider Antworten

was les ich da für geistigen dünnschiß,schau dir alle teile an dann kannst du dir ein urteil bilden!!!

Hexman64 Offline

Member

Beiträge: 183

05.04.2008 22:21
#25 RE: Ghostrider Antworten

Ich hab versehentlich bei der Suche nach GSX-R Büchern seine Videos gefunden und .. angeschaut, hab selbst eine GSX-R1000 älteren Baujahres. Manches mag gestellt sein (wer würde einen funkensprühenden Schlitten nicht bemerken, der sich mit nem Abschleppseil ans Auto gehängt hat?), manches kann schon hinkommen (sein Bike ist an der Leistungsgrenze, wenn der Tacho bei 299 hängenbleibt). Der Typ hat einerseits wohl ausreichend geübt (es gibt auch eine Folge mit ner schönen, erfolgreichen Nürburgring-Runde) und 'trifft' zwischen zwei Autos genau da durch, wo er durch will, andererseits riskiert er für die wahrscheinlich gut bezahlte Video-Produktion wohl auch hin und wieder mindestens die eigene Gesundheit.
Ich selbst dreh auf übersichtlichen Geraden auch schon mal gerne auf und flitz an Normalverbrauchern vorbei. Wenn man aber schon ein paar Mal vom Gegenverkehr vor der nächsten Polizeikontrolle gewarnt wurde und die dann tatsächlich schlecht sehen kann, dann denkt man oft an den Führerschein und hält sich bei Überholverbot und unklaren Situationen viel lieber zurück, was zusammen eine gesunde Fahrweise ergibt. Ganz anders als beim Ghostrider.

Prinzipiell vom eigenen Urteil überzeugt. Bis ein Arzt was anderes sagt.

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

06.04.2008 03:49
#26 RE: @conny Antworten

In Antwort auf:
Es ist auch mal ein Vid im Netz gelandet, welches wohl nicht für die Öffentlichkeit gedacht war : Mit 300 Highspeed und der Bordkamera über die AB, und auf der linken Spur kam einer Vorbei, der nicht zum Team gehörte...


Jetz wirds mir klar wer das war.Hab mich schon gewundert warum die mit der Kamera so rumtrödeln

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

06.04.2008 22:47
#27 RE: @conny Antworten

Also das Schlitten fahren würd ich auch ganz gerne mal probieren ! Da wir hier im norden ja keine Berge haben und der Schnee ja gänzlich ausbleibt muss man ja bei uns als Schlittenfahrliebhaber zu solchen Mitteln greifen !!

92er sind die BESTEN !!!!!


Gast
Beiträge:

13.11.2008 18:17
#28 RE: @conny Antworten

halt dein maul du hast doch keine ahnung

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

13.11.2008 20:36
#29 RE: Ghostrider Antworten

In Antwort auf:
Er war dieses Jahr am Nürburgring, und das ist dabei rausgekommen:



Das ist ja mal ein schneller geiler Umbau zum Fighter.Schöne Heckhöherlegung.

jemy Offline

User

Beiträge: 34

14.11.2008 00:27
#30 RE: Ghostrider Antworten

Der Schwarze Prinz von Paris ist besser eigentlich Selbstmord auf Raten
Gruß Uwe

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz