Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Gästeforum
holgi ( Gast )
Beiträge:

17.12.2006 09:53
GSX R 750 K6 mit Superbikelenker ?? Antworten

An alle Fachleute,
ich möchte an die K6 einen Superbikelenker montieren lassen.
Ich hab ein Ulnartunnelsyndrom (taube Keinfinger), darum.
Hat jemand Erfahrung:? Sitzposition, Windschutz, Handling usw.
Ich bin für jeden Rat dankbar.
Vorweihnachtsgrüsse an alle

gixgirl80 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2006 10:35
#2 RE: GSX R 750 K6 mit Superbikelenker ?? Antworten

Hallo !
habe zwar leider (noch) keine 75er Gixxe mitunter auch wg. dem Stummellenker was
Schmerzen und taube Finger verursacht hat (bei 1std.Probefahrt). Viell.hilft es, wennn ich sage, dass ich dieses Jahr flüchtig einen
Fahrer gesehen habe der einen SB-Lenker an seiner Gixxe hatte (war die 750 oder 1000er Bj.06). Müsste technisch machbar sein, aber wie groß der
Aufwand u. die Kosten sind weiß ich bisher noch nicht. Ich würde mal nach den Feiertagen meinen alten Suzihändler fragen und dann nochmal mailen, falls es ok ist. Gruss

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

26.12.2006 10:43
#3 RE: GSX R 750 K6 mit Superbikelenker ?? Antworten

Technisch machbar, keine Frage.

Umbauteilekosten ca. 400 Euro (SB-Gabelbrücke + Lenker, verlängerte Bremsletung vorne).

Wie es bei der K6 mit Verkleidungskürzen aussieht weiß ich leider nicht. Bei der K4 muss nur die Scheibe gekürzt werden.........



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.12.2006 10:46
#4 RE: GSX R 750 K6 mit Superbikelenker ?? Antworten

Habe meine 1100 umgebaut:meine verkleidung musste gekürezt werden,entspannte sitzposition. schnellfahren wird anstrengend,handlichkeit verbessert sich.ich bereue meinen umbau nicht.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz