Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.955 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

03.01.2007 15:51
#31 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten

Zu nem Gast sagt man aber auch: Fühl dich wie zu Hause.....
und net: Benimm dich wie zu Hause


MfG
Scoop
Meine Bildergallerie
__________________________________________________
Ein Leben ohne Microsoft?
-
Was soll ich mit so viel Freizeit?

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

03.01.2007 19:35
#32 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten

Es gibt halt leider auch Leute die das nicht verstehen
Mit Öl läufts wie geschmiert!!!



http://www.an-disco-team.de

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.259

03.01.2007 20:48
#33 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten

Tach auch,

scheint nach Weihnachten - ja noch interessanter zu sein, können wir doch alles auf dem 8. Treffen klären

Gruß Burki

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.756

03.01.2007 21:15
#34 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten

tachchen,
den ralf kenne ich zwar nicht persöhnlich. er ist mir ein paar mal vor die füsse gelaufe, aber gesprochen haben wir nur telefonisch. damals hies ich noch race... aber das ist ja lange her....
evt weiss der ralf ja noch wer ich bin.
ich kann auchgut nach vollziehen das er keine lust hat sich hier anzumelden, aber jeder so wie er will.
allerdings bin ich auch der meinung das man sich als gast auch so verhalten sollte....

wenn ralf sich euterdingenskirchen nennen muss hat er meinen segen. kann man ja auch abkürzen und ihn einfach euter nennen, aber ich will nicht frotzeln.


wenn er gerne für sein treffen hier werbung machen will, bitte. wen stört es?
er zieht ein gsxr/fighter treffen auf, und jeder der sich für so eine sache stark macht und sie auch durchzieht hat meinen respekt.
den ich hier auch noch mal den jungs vom MaM zollen will. weil auch die haben da richtig arbeit und machen das für ne tüte erdnüsse.

jeder der mich kennt wird wissen das ich mit ralf(euthanasie) und dem MaM am anfang meine probleme hatte. die gründe waren dafür recht ähnlich. aber wie gesagt nur ähnlich es waren nicht die gleichen...
die beiden parteien werden wissen was ich meine.
nur mal ehrlich was machen sie denn?
sie machen beide ein treffen, zu dem einem fahre ich schon seit jahren und sehe keinen grund das zu ändern, und zu dem anderen fahre ich evt auch mal wenn es zeitlich für mich passt.

naja und zu den anonymen hier... es gibt leute die halt gerne ein wenig provuzieren und sticheln, wenn ralf das macht... bitte.
macht nicht aus jeder mücke nen elefanten.
ich kenne leute die halten ratze, brezelpaul oder krück auch für bescheuerte namen. ob die nun einen fahlen beigeschmack im dritten reich bekommen haben oder nicht ist da doch erstmal latte.
sicherlich kann das für jemanden mit einem zarten gemüt etwas daneben sein.
aber wer hat hier schon ein zartes gemüt?

also bitte, alles etwas untertouriger.
und er "gute" ton ist wieder hergestellt.

guter ton bei gsxr.de? habe ich das jetzt wirklich geschrieben



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )


Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


Bikelive ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 17:28
#35 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten

Ruhrpottkanacke hatt gesprochen Ich fands nicht unbedingt blöd oder sonst was. ICH WILL NUR WISSEN WO DAS TREFFEN IST UND WANN!!!!!!!! Also ich rede von dem treffen in der eifel Und wenns einige hier im vorum stört das sowas im gästebuch abgeht sollten sie einfach nicht reingucken. In dier anderen sachen kann man als gast eh nichtds rein schreiben. ALSO habt euch alle lieb!!! Und nur auf den gummi sollt ihr böse sein und ihn verbrennen
Brauch mehr sommer!!!

Gast
Beiträge:

04.01.2007 18:04
#36 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten
DU ALS ÖCHER, SOLLTEST WISSEN WO DAS IST!!

Wenn nicht:

http://www.mam-nordeifel.de/7.htm

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

04.01.2007 18:05
#37 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten

UPS, vergessen einzuloggen!!

@Ratze
Gut gebrüllt Löwe

Gruß aus der Nordeifel!

Benny
BigBen
MaM-Nordeifel e.V.
-------------------------------------------------
CU @ 7. GE ES IX ER.de-Treffen /// 07.06.2007 - 10.06.2007
-------------------------------------------------

Thommyx1980 Offline

Prediger

Beiträge: 3.365

04.01.2007 20:47
#38 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten

ja ben man wird halt nicht jünger und vergisst schonmal was
+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !!! +++ http://www.moppedfreunde.beep.de +++
Dieses Bike hätte Bloodhound gerne :-)

Bikelive ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 17:42
#39 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten

Entschuldigen sie bitte Werd es mir sehr gut merken und wenns dann soweit ist leuft man sich bestimmt mal über den weg Und wenn nicht sehen wir uns an der brennplatte
Brauch mehr sommer!!!

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.967

08.01.2007 14:00
#40 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten

...manchmal ist es schwierig sich auf einem GSXR Treffen an der Brennplatte zu treffen...
Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

08.01.2007 16:04
#41 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten

Kommt drauf an welche gemeint ist

MfG
Scoop
Meine Bildergallerie
__________________________________________________
Ein Leben ohne Microsoft?
-
Was soll ich mit so viel Freizeit?

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.967

08.01.2007 17:00
#42 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten

Michaaaa, du weisst nicht...
Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz