Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.199 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Seiten 1 | 2
Mouchla Offline

User


Beiträge: 10

21.12.2006 14:44
Kleineres Ritzel GSX-R 600 K6 Antworten

Hallo.

Hat schon jemand ein kleineres Ritzel in die 2006 GSX-R eingebaut.
Will das sie von alleine Hochkommt ohne die kupplung fatzen zu lassen!!
Bringt des Ritzel dafür was!!

Lasst krachen !!

swen Offline

Hausfrau


Beiträge: 846

21.12.2006 15:14
#2 RE: Kleineres Ritzel GSX-R 600 K6 Antworten

Das klappt mit der 600 K4 doch schon wie am Schnürchen....

http://210468.homepagemodules.de/t510531...interrad-3.html

Swen
ich wars nicht...

scad Offline

Forenfetischist


Beiträge: 567

21.12.2006 19:45
#3 RE: Kleineres Ritzel GSX-R 600 K6 Antworten

dat ging schon mit ner 600 srad
zieh einfach ma an den griffen wenn der schub kommt,aber lass n fuss aufem bremshebel

et is wie et is, un wenn sich dat net ändert, bleibt dat auch so
grüsse von der mosel!

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

21.12.2006 19:48
#4 RE: Kleineres Ritzel GSX-R 600 K6 Antworten

In Antwort auf:
dat ging schon mit ner 600 srad
zieh einfach ma an den griffen wenn der schub kommt


Aber nicht zu Doll,sonst haste Schrott

Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

21.12.2006 20:11
#5 RE: Kleineres Ritzel GSX-R 600 K6 Antworten

@Swen: Grööööööhhhhllll



Was manche Menschen sich selber vor machen, das macht ihnen so schnell keiner nach!

http://www.Ruhrpott-Gixxer.de
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest.

scad Offline

Forenfetischist


Beiträge: 567

21.12.2006 20:26
#6 RE: Kleineres Ritzel GSX-R 600 K6 Antworten

Zitat von hoschi
In Antwort auf:
dat ging schon mit ner 600 srad
zieh einfach ma an den griffen wenn der schub kommt


Aber nicht zu Doll,sonst haste Schrott

Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"


so viel gefühl setz ich ma vorraus

et is wie et is, un wenn sich dat net ändert, bleibt dat auch so
grüsse von der mosel!

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

21.12.2006 23:06
#7 RE: Kleineres Ritzel GSX-R 600 K6 Antworten

In Antwort auf:
@Swen: Grööööööhhhhllll


Hehehehe.............

Super, Swen.........



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

22.12.2006 10:36
#8 RE: Kleineres Ritzel GSX-R 600 K6 Antworten

Oder nimm die Drossel raus....mit 34PS wirds sonst schwierig

MfG
Scoop
__________________________________________________
Ein Leben ohne Microsoft?
-
Was soll ich mit so viel Freizeit?

TobiHH Offline

Member

Beiträge: 181

22.12.2006 11:21
#9 RE: Kleineres Ritzel GSX-R 600 K6 Antworten
ein kleineres ritzel? in welchem gang willst n das überhaupt.. ich mein das ist ja auch sone kopfsache, ich war auch immer kräftig am üben.. oder liegts jetzt nur am mopped? vllt auch mal den kopp nicht unter die scheibe klemmen... :)


Gruß Tobi

Es ist nicht leicht mit der Fackel der Wahrheit durch die Menge zu gehen ohne jemandem den Bart zu versengen

Mouchla Offline

User


Beiträge: 10

24.12.2006 20:48
#10 RE: Kleineres Ritzel GSX-R 600 K6 Antworten

Also eigentlich müsste sie wohl hoch kommen wenn ich im 2 ten gang bei 10000 Umdrehungen plötzlich gas geb. macht sie aber nicht. Darum dachte ich halt kleineres ritzel, dadurch mehr drehmoment und dann kommt sie vielleicht schon langsam hoch!! Mein porblem ist halt das ich nicht bei hohem speed nen wheelie machen will sondern eher beim anfahren!! Und dafür fehlt glaub ich die power!! 125 ps sind wohl zu wenig!!
Lasst krachen !!

Mouchla Offline

User


Beiträge: 10

24.12.2006 20:48
#11 RE: Kleineres Ritzel GSX-R 600 K6 Antworten

Also eigentlich müsste sie wohl hoch kommen wenn ich im 2 ten gang bei 10000 Umdrehungen plötzlich gas geb. macht sie aber nicht. Darum dachte ich halt kleineres ritzel, dadurch mehr drehmoment und dann kommt sie vielleicht schon langsam hoch!! Mein porblem ist halt das ich nicht bei hohem speed nen wheelie machen will sondern eher beim anfahren!! Und dafür fehlt glaub ich die power!! 125 ps sind wohl zu wenig!!
Lasst krachen !!

malle ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2006 23:43
#12 RE: Kleineres Ritzel GSX-R 600 K6 Antworten

Zitat von Mouchla
nicht bei hohem speed nen wheelie machen will sondern eher beim anfahren!!


Also wenn ich dich richtig verstehe ... willst du beim anfahren nen Wheelie packen?

warum dann im 2ten Gang!?!
Also bei meiner 600er klappt das bestens .. und das ist "nur" ne SRAD mit 98PS !

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

25.12.2006 10:05
#13 RE: Kleineres Ritzel GSX-R 600 K6 Antworten

In Antwort auf:
kleineres ritzel, dadurch mehr drehmoment


Kann mir das mal jemand erklären ?



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2006 10:34
#14 RE: Kleineres Ritzel GSX-R 600 K6 Antworten

nun gixxer-tom
ich denke das kann dir genausowenig jemand erklären wie dies: (Also eigentlich müsste sie wohl hoch kommen wenn ich im 2 ten gang bei 10000 Umdrehungen plötzlich gas geb. macht sie aber nicht. Darum dachte ich halt kleineres ritzel, dadurch mehr drehmoment und dann kommt sie vielleicht schon langsam hoch!! Mein porblem ist halt das ich nicht bei hohem speed nen wheelie machen will sondern eher beim anfahren!! Und dafür fehlt glaub ich die power!! 125 ps sind wohl zu wenig!!)
und das sagt dir nun der "erklärbär"
ich könnt mir höchstens erklären wie die drehmomentwundermopeds entstehen: durch weglassen des ritzels vielleicht !!!

tschau
schrudi "alias" ERKLÄRBÄR
LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

25.12.2006 10:57
#15 RE: Kleineres Ritzel GSX-R 600 K6 Antworten

ein kleineres ritzel wiegt ja weniger, und weil der motor weniger masse zu bewegen hat, kann er halt die gesparte kraft in drehmoment umwandeln.
allerdings nur bei eingebauten fluxkompensator



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )


Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


Seiten 1 | 2
«« wilbers
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz