Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Gästeforum
Sven H. ( Gast )
Beiträge:

24.12.2006 10:39
Getriebe SRAD Antworten

Hallo zusammen,

habe ein Problem. Mein Getriebe ist wieder mal kaputt, aber für meine SRAD (Bj.98 Einspritzer) finde ich kein gebrauchtes Getriebe. Nur für die SRAD Bj. 96. Jetzt wollte ich frage, ob jemand weiß ob man das Getriebe von ner Vergaser problemlos in ne Einspritzer einbauen kann?
Evtl. hat damit schon jemand erfahrung.

Gruß Sven

scad Offline

Forenfetischist


Beiträge: 567

24.12.2006 13:29
#2 RE: Getriebe SRAD Antworten

kann mir gut vorstellen dat dat ohne probleme passt

et is wie et is, un wenn sich dat net ändert, bleibt dat auch so
grüsse von der mosel!

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

24.12.2006 13:36
#3 RE: Getriebe SRAD Antworten

Ich müsste da noch was liegen haben, nur kann ich das Baujahr auch nicht zuordnen. Mach doch mal ausfindig, wo die Unterschiede liegen. Dann kann ich mal nachschauen, ob es das Getriebe ist, was Du suchst.

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.480

24.12.2006 14:00
#4 RE: Getriebe SRAD Antworten

Habe noch einen kompletten 750er SRAD-Motor mit Pleuellagerschaden in der Garage stehen.Getriebe wird wohl noch i.O. sein.Habe den Motor aber noch nicht aufgemacht.

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.480

24.12.2006 14:01
#5 RE: Getriebe SRAD Antworten

Ach so,ist BJ '98.

Robe®t Offline

Hausfrau

Beiträge: 814

24.12.2006 14:04
#6 RE: Getriebe SRAD Antworten

Hallo,
beim 96er Getriebe sind die Gänge 1-5 kürzer übersetzt als beim 98er. Der 6. Gang ist identisch.

1. Gang
Baujahr 96/97 43:15
Baujahr 98/99 42:16

So interessehalber, was ist an dem Getriebe kaputt?

MfG
Robert


Gast
Beiträge:

29.12.2006 11:46
#7 RE: Getriebe SRAD Antworten

Vielen Danke erst mal für die vielen Antworten.
Was da kaputt ist? Naja, beim Gasgeben überspringt der Zweite Gang, und Gang Vier, Fünf und Sechs heulen wie sonst was.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz