Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
psycho666 Offline

User


Beiträge: 49

22.01.2007 21:23
SRAD typ T endrosseln - wer kennt sich aus? Antworten

hallo. habe mir nun auch eine gsxr-750 gekauft. typ GR7DB. das mopped ist leider auf 25kw gedrosselt. ich möchte diese jedoch auf 96kw aufmachen. muss ich nur die scheiben vor den ansaugstutzen entfernen oder ist sie auch noch im vergaser durch düsen oder ähnliches gedrosselt?? und dann hab ich noch ne dumme frage: wollte den tank abnehmen - jedoch hab ich nirgends nen benzinhahn oder so gefunden - sobald ich ja so den schlauch abziehe läuft alles raus - gibs da irgendnen trick?
mfg rené
http://www.freaks-on-bike.de.vu

Crazy_G Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 200

23.01.2007 20:11
#2 RE: SRAD typ T endrosseln - wer kennt sich aus? Antworten

Für die 34 PS sind die Scheiben in den Stutzen zuständig. Guck mal auf alphatechnik.de! Da steht die Art deiner Drossel!

und dann weiter hier: http://www.srad-racing.de/download.htm


Mick#1 Offline

Prediger


Beiträge: 2.335

23.01.2007 22:22
#3 RE: SRAD typ T endrosseln - wer kennt sich aus? Antworten
An dieser Stelle nochmal ein Dank an Robert
.
Mick#1
Genug ist zu wenig...


http://www.srad-racing.de

psycho666 Offline

User


Beiträge: 49

23.01.2007 22:31
#4 RE: SRAD typ T endrosseln - wer kennt sich aus? Antworten

hallo. auf alphatechnik.de finde ich leider nix...
und bei der anderen seite gibs nur die beschreibung für das gsxr model mit einspritzer. ich habe aber das gute alte vergaser model ;-) trotzdem danke
http://www.freaks-on-bike.de.vu

Mick#1 Offline

Prediger


Beiträge: 2.335

23.01.2007 22:53
#5 RE: SRAD typ T endrosseln - wer kennt sich aus? Antworten
schau hier :

http://www.srad-racing.de/micks600ertipps.htm

Da gibt es auch einen Scan eines Gutachten !

.
Mick#1

Crazy_G Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 200

24.01.2007 07:42
#6 RE: SRAD typ T endrosseln - wer kennt sich aus? Antworten
Er will doch eine 750er entdrosseln. Nicht 600er.

@Mick#1: Klasse Seite übrigens! Obwohl ich bei den hin und her verlinkungen schon etwas durcheinander gekommen bin.

Mick#1 Offline

Prediger


Beiträge: 2.335

24.01.2007 17:25
#7 RE: SRAD typ T endrosseln - wer kennt sich aus? Antworten
oh nicht richtig hingeschaut....

Dank aber ich bin nicht der Held der Internetseitenerstellung....

Ich kann besser mit Motoren usw...

Irgendwann mache ich sie mal weiter, wenn mehr Zeit da ist
.
Mick#1
Genug ist zu wenig...


http://www.srad-racing.de

psycho666 Offline

User


Beiträge: 49

25.01.2007 07:37
#8 RE: SRAD typ T endrosseln - wer kennt sich aus? Antworten

hallo.
hm laut meiner werkstatt muss ich die scheiben vor den ansaugstutzen rausnehmen - das war ja eh klar - dann hat die aber nur 72 kw und um die dann noch auf ihre 96 kw zu bringen muss ich die 4 gasschieber im vergaser tauschen - da kostet das set mal eben 120 euro... dazu dann noch später die tüv abnahmen. verdammt warum muss das entdrosseln sooo teuer sein... naja egal - will sie auf jeden fall offen haben werd mich heute mal daran setzen hehe
http://www.freaks-on-bike.de.vu

Mick#1 Offline

Prediger


Beiträge: 2.335

25.01.2007 14:53
#9 RE: SRAD typ T endrosseln - wer kennt sich aus? Antworten

Also eigentlich muss du nur die Löcher in den Stutzen mit Kaltmetal sauber zu machen dann gibt es auch die volle Brause.
.
Mick#1
Genug ist zu wenig...


http://www.srad-racing.de



yoshimura »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz