Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Gästeforum
Ben80 ( Gast )
Beiträge:

15.02.2007 06:32
Hilfe K1 oder K2? Antworten

Guten Morgen Kilo Gixxer People

kurz zu mir, ich bin bis vor einem Jahr eine Kawa Z1000 gefahren ( ca 15t km ), musste diese aber aufgrud meiner Ausbildung sowie kleinerem Geldbeutel verkaufen.
Nun will ich mir ein Jahr später wieder ein Motorrad kaufen.
Nach anfänglichem Überlegen habe ich mich für die Suzi GSX R 1000 entschieden und gegen eine Yamaha R1. ( wg. Sitzpostion ) Nun zu meiner Frage, bei meinem Suzi Händler steht eine gebrauchte 1000 Baureihe K1! Nun zu meiner Frage, würdet Ihr mir empfehlen diese oder eine Baureihe später die K2 zu kaufen?( Grund wieso? )Bin auf beiden Maschinen schon aufgehockt und ich habe irgendwie das Gefühl das die K1 eine moderatere Sitzpostion aufweist, vielleich täuscht das auch!Vom Fahrverhalten und der Leistung habe ich keine grossen Unterschiede gemerkt, jedoch bin ich nur ca 30km gefahren pro Maschine. Ich wäre froh wenn mir jemand hier drinnen helfen kann, ich brauche das Motorrad auch um zu meinem Arbeitsplatz zu fahren, da es in der Umgebung sehr wenig Parkplätze hat. Auf die Rennstrecke werde ich sicher nicht gehen, jedoch sind diverse Sonntagsausfahrten geplant!Was meint Ihr, es hat hier drinnen sicher jemand der mir helfen kann! PS: Ich bin nicht Fahranfänger, ich könnte mir auch vorstellen ne 750-er zu holen?Was meint Ihr???

Vielen Dank für Eure kompetente Hilfe, Gruss Ben

goldkaiser Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 398

15.02.2007 15:25
#2 RE: Hilfe K1 oder K2? Antworten

Hallo,

k1 oder k2 ist eine reine geschmacks/geldbeutel/design-frage...
technisch sind beide bis auf unwesentliche kleinigkeiten identisch.
also liegt die entscheidung wieder bei dir

schönen tach
jürgen

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.02.2007 07:24
#3 RE: Hilfe K1 oder K2? Antworten

Also ich habe mir im November auch eine K2 gekauft, ich pers. würde die k2 auch vorziehen( weil ich eine Blau Schwarze habe) schon aleine weil die K2 Startautomatic hat und die K1 noch Choke und die Gabelbeschichtung soll geändert worden sein, (also das goldene was eintaucht) weil bei der K1 soll es probleme gegeben haben! sonnst wüste ich im mom. keine großen unterschiede. Wie sind denn die Preise von den Mopeds? Was sind für umbauten dran wie Auspuff und so? Km-stand?

goldkaiser Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 398

23.02.2007 11:18
#4 RE: Hilfe K1 oder K2? Antworten

Hi,

gib mal in der suche"K1 oder K2 ???"ein, da werden sie geholfen!!!!
gross
jürgen

swen Offline

Hausfrau


Beiträge: 846

23.02.2007 11:31
#5 RE: Hilfe K1 oder K2? Antworten

Ich hab in die "suche" - "suche geht nicht mehr" eingegeben, aber nix gefunden...

http://210468.homepagemodules.de/t519938...nicht-mehr.html

Swen

ich wars nicht...

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

23.02.2007 12:38
#6 RE: Hilfe K1 oder K2? Antworten

In Antwort auf:
suche geht nicht mehr


Grööööööööööööhl...........

Da sind die Buben von HP-Modules mal wieder gefragt...........

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


yaneck ( Gast )
Beiträge:

21.03.2007 19:42
#7 RE: Hilfe K1 oder K2? Antworten

Soweit ich weiß hat die K2 Titankrümmeranlage bis zum Topf, andere Gabelbeschichtung, keinen Choke sondern Startautomatik, eine andere Vorderachse(mit Innensechskannt), andere Lackierung, den gleichen Kettensatz jedoch von anderem Zulieferer und der Tacho zeigt nur bis 299km/h an(aber auch bei manchen K1).

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz