Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Gästeforum
Andix3005 ( Gast )
Beiträge:

05.03.2007 19:35
GSX-R 1100 W Getriebe defekt oder doch Kupplungsfehler? Antworten

Betreff sind die anderen zwei Anfragen die ich gestellt habe, siehe Liste ein Stück unten......
Oder könnte es auch sein, das da die Kupplung irgendwie nicht ganz trennt? Genau so fühlt es sich nämlich an, genauso als ob ich während Gas geben kurz die Kupplung leicht ziehe. Tut nen gscheiten Ruck und dann ist wieder gut. Wenn ich das Bike aufbocke und nen Gang einlege und dann die Kupplung ziehe, dreht sich das Hinterrad trotzdem weiter. Aber irgendwie auch nicht immer. Das Bike hat angeblich vor kurzem eine neue Kupplung bekommen. Kann da was verkehrt zusammengebaut worden sein? Aber warum ist das Problem dann immer nur im 2. Gang? Versteh die Welt nicht mehr! Bin echt dpremiert, die Saison hat doch schon begonnen......


Andix3005 ( Gast )
Beiträge:

05.03.2007 19:50
#2 RE: GSX-R 1100 W Getriebe defekt oder doch Kupplungsfehler? Antworten

Oder was ich mir als allerletztes noch überlegt hab, ich hab dem Öl so einen Leckölstop mit beigemischt, kann es sein das der Rutschen oder so verursacht?

Andix3005 ( Gast )
Beiträge:

05.03.2007 20:06
#3 RE: GSX-R 1100 W Getriebe defekt oder doch Kupplungsfehler? Antworten

Sollte ich es mal mit einem mineralischem Öl probieren?

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

05.03.2007 20:39
#4 RE: GSX-R 1100 W Getriebe defekt oder doch Kupplungsfehler? Antworten
Probieren würd ich's schon mit nem guten Öl welches für Ölbadkupplungen geeignet ist.

PS Melde dich doch mal hier im Forum an

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________
http://www.hessengixxer.de
_______________________________
http://www.an-disco-team.de

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.479

05.03.2007 20:41
#5 RE: GSX-R 1100 W Getriebe defekt oder doch Kupplungsfehler? Antworten

Es ist ein Getriebeschaden.
Ist eine Krankheit bei den 1100W Getrieben.
Immer der 2. Gang.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

«« Stellmotor
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz