Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Gästeforum
beastxxx ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 13:33
Tank Antworten

hi leute habe ein kleines problem habe meine susi lacken lassen
habe eine GSXR 750 SRAD BJ 98 vergaser
nun habe ich sie soweit wieder zusammen aber ich habe drei anschlüsse am tank unten und ich weiß nicht
mehr wo der dickere schlauch dran kommt der an den vergaser oben kommt mitte links oder rechts ))))
habe den jetz an dem rechten rohr gemacht (wenn ich auf dem sitz sitze rechts) ))

bitte um hilfe

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.03.2007 15:17
#2 RE: Tank Antworten

normal hat der benzinhahn 2 benzinanschlüsse jeweils für 2 vergaser und 1 unterdruckschlauch,falls es ein unterdruck-benzinhahn(Hat nur 3 stellungen res.,auf+pri) ist.wo welcher benzinschlauch montiert wird ist eigentlich egal.normalerweise sind die schläuche so kurz dass es nur eine möglichkeit gibt.

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

10.03.2007 18:33
#3 RE: Tank Antworten

In Antwort auf:
GSXR 750 SRAD BJ 98 vergaser


Das es das gibt ist mir neu!!
Gruß
C3

beastxxx ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 21:49
#4 RE: Tank Antworten

ok schon mal vielen dank

ich meine den schlauch der mit ner klammer festgemacht wird
der ist etwas dicker als die beiden anderen
aber wenn das egal ist dann ist ja gut ))
weiß halt nicht mehr ob er an der mitte dran war oder so wie ich eß jetzt gemacht habe rechts
aber stimmt die sind echt kurz also passen würde er sowieso nur so wie jetzt rechts und in der mitte wobei das schon etwas
eng werden würde

wäre aber bestimmt auch möglich so zu machen falls sie so nicht anspringt einfach mal die beiden schläuche wechselt den rechten an die mitte und den in der mitte rechts oder?? ohne das was kaputt geht meine ich ??

MFG TOBI

Rennleitung »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz