Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Zündkerze 75 Offline

User

Beiträge: 14

17.03.2007 14:38
Srad 750/ 98 einspritzer dreht nur noch bis 8000u/min zwischen meldung Antworten

tach zusammen
hier ein kleiner vorbericht zum team moped inne werkstatt bringen.
Aufem hof gefahren,Meister kam, drehte meinte wär wohl cdi einheit weil drehzahlbegrenzer zu früh einsetzt. Ich darf jetzt warten bis er ein findet, der das selbe model fährt um dort die cdi aus zubauen. Gibts nicht für die cdi ein diagnosegerät, was das fahren simuliert. Oder vielleicht die wekstatt wechseln.Hab seid dienstag auch noch nichts gehört. Kennt jemand denn harley händler in hagen bei polo, glaub motomax die haben auch suzuki.wer meine da besser aufgehoben.

Gruss und geile fahrt

Matek750 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 04:55
#2 RE: Srad 750/ 98 einspritzer dreht nur noch bis 8000u/min zwischen meldung Antworten

Hab grad nur mal hier reingeschaut und weis nix zu deiner Vorgeschichte hier. Aber ich hatte das auch schon zweimal. Eimal war meie Batterie so schlapp das die Karre nicht mehr hochdrehte. Und beim zweiten mal hatte sich der Batteriepol losgerappelt, was ebenfalls dafür gesorgt hat, dass sie nicht mehr hochdrehte bzw. gar nicht mehr lief als das Kabel ganz ab war. Das die CDI kaputt geht passiert fast nie und wenn wäre es ein verdammt teurer Spaß...
Gruß Matek

Zündkerze 75 Offline

User

Beiträge: 14

03.05.2007 20:20
#3 RE: Srad 750/ 98 einspritzer dreht nur noch bis 8000u/min zwischen meldung Antworten

der zeit steht sie inne werkstatt. werd das mal melden er soll batterie checken. das wär der hammer das ding ist ca 8 monate alt. moped war bei suzuki inne werkstatt.durfte nach 4 wochen 100 euro zahlen schwarz natürlich um mir zu sagen das die elektrik ok wär. er aber nicht weiss was es ist. könnte mir nicht helfen..... er hätte als nächstes die einspritzung prüfen wollen. der .ichser. mein moped sieht er nie wieder......
danke dir für den tipp.
mike

ölverlust »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz