Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.750

23.03.2007 21:04
an die PC gurus und outlook kenner antworten

moinsen,
gibt es ein tool für outlook das im hintergrund läuft und mir verrät ob ich was im postfach habe?



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )


Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

23.03.2007 22:34
#2 RE: an die PC gurus und outlook kenner antworten

öööhm...wie meinste das jetzt genau?


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

23.03.2007 23:21
#3 RE: an die PC gurus und outlook kenner antworten

In Antwort auf:
gibt es ein tool für outlook das im hintergrund läuft und mir verrät ob ich was im postfach habe?



Nö.........Outlook offenlassen !

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

24.03.2007 00:55
#4 RE: an die PC gurus und outlook kenner antworten

Zitat von GiXXer-Tom
In Antwort auf:
gibt es ein tool für outlook das im hintergrund läuft und mir verrät ob ich was im postfach habe?


Nö.........

Falsch...gibbet

Wollt nur Wissen....soll jetzt nur ne kleine Meldung kommen....oder nen dauerhafter hinweis aufm Desktop oder so?

Najo....jedenfalls....in Outlook 2003 gibbet folgende Möglichkeit.....

Outlook öffnen....unter "Extras - Optionen - Einstellungen - E-Mail Optionen - Erweiterte E-Mail Optionen"
Im zweiten Kasten kannste die Häckchen stetzen.

Unter dem Punkt "Desktopbenachrichtigungseinstellungen" kannste die Transparenz und die dauer der Anzeige einstellen.
Bekommst dann kurz ein Hinweisfenster eingeblendet aufm Desktop.

Outlook muss dafür gestartet bleiben.
Kannst Outlook aber ausblenden und ins Systemtray setzen (Systemtray....unten rechts die Ecke, wo die Uhr u.s.w zu sehen ist)
Dafür im Systemtray auf Outlooksymbol klicken (Rechte oder linke Maustaste...ist nut bei Outlook egal) und "Asublenden, wenn mnimiert" anklicken (linke Maustaste)

Wenn du jetzt bei Outlook oben rechts auf minimieren klickst, haste Outlook nur noch im Systemtray....und du bekommst ne Popupmeldung, wenn ne neue Mail da ist.


Falls dir damit nicht geholfen ist.....gibt es noch sogenannte Gadgets.
Vll. hast du schon mal den Desktop von Windows Vista irgendwo gesehen....da ist dann rechts am Desktoprand..z.b. ne Uhr..Menüleiste...u.s.w
Das sind sogenannte Gadgets....die gibts auch für WinXP.

Falls dir das mit Outlook so nicht reicht..schick mal ne PM.
Midde Gadgets...die müssen erst installier und konfiguriert werden....sprengt dann den Rahmen hier


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

24.03.2007 21:38
#5 RE: an die PC gurus und outlook kenner antworten

Nasenbär........

Schreibst es ja selber:

In Antwort auf:
Outlook muss dafür gestartet bleiben.





LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.750

25.03.2007 20:51
#6 RE: an die PC gurus und outlook kenner antworten

ich habe eine office 2000 version, ich glaube die ist eh mal reif für die tonne, wenn nu die originalen nicht immer so teuer wären...

scoop lass uns mal telenieren...
nummer gibt es wenn gewünscht per pm.
ich rufe auch gerne an weil tele flat...



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )


Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.750

25.03.2007 21:13
#7 RE: an die PC gurus und outlook kenner antworten

also, was ich damit sagen will die popup einstellungen kennt meine version nicht, das automatische abholen hatte cih schonmal eingestellt, cool wäre das aber auch wenn ich dazu outlook gar nicht aufhaben müsste....



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )


Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

25.03.2007 22:02
#8 RE: an die PC gurus und outlook kenner antworten

Schick mal Nümmerken...hab ne Flat.
Kann aber ein paar Tage dauern...bin imo nur Unterwegs wegen Umzug.


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen