Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Bolisch ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 15:11
Wie muss ich Verkleidung sägen für GR7AB antworten

Hallo,

kann mir jemand helfen?

Wie muss ich die Verkleidung bei einem SB-Umbau meiner GSXR 750 Bj.1989, TYP GR7AB sägen. Gibts da Schablonen oder Bilder alös Beispiel?

Danke Gruß
Marco

Flaschy Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 779

24.03.2007 20:41
#2 RE: Wie muss ich Verkleidung sägen für GR7AB antworten

Hallo,
hier mal ein Bild von meiner




Muß halt alles freigängig sein und nichts reiben.


Fahre immer schneller als die Rennleitung

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.03.2007 21:03
#3 RE: Wie muss ich Verkleidung sägen für GR7AB antworten
Hallo

Hier ein Bild von meiner !!!


http://www.mueller-ban.de





Es kommt darauf an, welche Spiegel du nachher ranmachen willst. Ich mach die originalen wieder ran und muss deswegen lange nicht soviel wegschneiden.

Gruß Arno
Dr.Mabuse Offline

User

Beiträge: 89

25.03.2007 10:59
#4 RE: Wie muss ich Verkleidung sägen für GR7AB antworten

Am besten montierst du erst mal die obere Gabelbrücke und den Lenker stellst dir den lenker wie du ihn gerne haben möchtest, dann baust du alle Amaturen an, dann an einer Seite so viel absägen als nötig notfalls nacharbeiten bis es passt. Ich habe mir dann von der fertigen Site eine pappschablone gemacht und danach die andere Seite gekürzt. Nicht zu zu sparsam sein mit dem kürzen ein Daumen breit sollte schon Platz sein sont macht der Tüv-Onkel Schwierigkeiten.

Noch was, bei mir mußte ich die Bezeichnung von der Verkleidungsscheibe absägen lass dir das dann auch eintragen.

Gruß Dr. Mabuse

Das Leben ist kein Ponnyhof

Bolisch ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 14:25
#5 RE: Wie muss ich Verkleidung sägen für GR7AB antworten

Danke Jungs. Mensch ich bin um jeden Rat und vor allem um jedes Bild dankbar! All zu viel Versuche hat man bei dieser Angelegenheit ja nicht

«« Lenkergriffe
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen