Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
Hotalo ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 19:15
Neuer Kombi ist sauunbequem. Ist das normal? antworten

Hallo!

Ich habe mir heute bei Louis zum ersten Mal einen neuen Lederkombi gekauft. Der ist von Vanucci und beim Anprobieren in der Umkleide hatte der an für sich gut gesessen. Zwar lag alles recht eng an, aber der Verkäufer meinte das muss so sein und wirklich unbequem wars auch nicht. Also hab ich mir das Teil gekauft.

Zu Hause angekommen wollte ich den Kombi sofort einweihen. Ich mich also da rein gepellt, setz mich aufs Moped und merke schon beim anwinkeln der Beine, dass es in den Kniekehlen total drückt und zwickt und auf den Knien zudem total spannt. Daran hat sich während der gesamten Tour um den Rursee auch nichts geändert. Zwar ist das zwicken ein wenig weniger geworden, aber viel hat sich nicht getan.

Jetzt meine Frage. Ist das normal bei neuen Lederkombis, dass die am Anfang so unbequem sind und sich das mit der Zeit legt? Oder soll ich den zurück bringen und mir den eine Nummer größer holen.

Gruß

Pascal

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

26.03.2007 19:18
#2 RE: Neuer Kombi ist sauunbequem. Ist das normal? antworten

Welchen haste denn genommen?
Ein wenig unbequem is am Anfang normal.....aber darf nicht zu doll sein...

Hab mir auch ne neue Kombi gekauft und die saß von anfang an perfekt...


Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!


............................................

Hotalo ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 19:51
#3 RE: Neuer Kombi ist sauunbequem. Ist das normal? antworten

Ich hab mir den 2 Teiler geholt, der im aktuellen Prospekt von Louis von 550 auf 400 Euro runtergesetzt ist.

Ich werde morgen nochmal ne Runde drehen und mal schauen, ob es besser wird. Ansonsten werd ich den wohl ne Nummer größer brauchen. Wobei ich denke, dass die Hose in 52 zu groß für mich ist. Schließlich bin ich nur 1,70m groß.

Scheeler Offline

User


Beiträge: 53

26.03.2007 23:58
#4 RE: Neuer Kombi ist sauunbequem. Ist das normal? antworten

Ansonsten nimm ne bessere (meist teurere) Kombi, bei der Stretch in der Kniekehle ist, wirkt Wunder.

Allzeit bereit!
Scheeler
_____________________________________

Autofahren macht dumm...

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

27.03.2007 08:37
#5 RE: Neuer Kombi ist sauunbequem. Ist das normal? antworten

Zurück und umtauschen eben mit dem Argument der Kniekehle

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

--> Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben. <--
<p><b><small>LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest </small></b><br><small>

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

27.03.2007 08:44
#6 RE: Neuer Kombi ist sauunbequem. Ist das normal? antworten

Mann kauft meist 2-3 mal bis man weiß worauf man achten muss.....
So gehts wohl den meisten...(incl. mir...)

Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!


............................................

Kawakatze ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 09:08
#7 RE: Neuer Kombi ist sauunbequem. Ist das normal? antworten

Tach...bin auch grad mit diesem Problem beschäftigt....
Sie sollte schon passen und nirgends dolle Drücken oder zwicken....weiten tut die sich von alleine aber ein Drücken weil zu viel Leder da ist,nicht gut!!!Schon gar nicht an solchen Stellen wie Kniekehle oder am Bauch und zwischen dem Schritt
Sitzen denn die Protektoren an der richtigen Stelle?
Hast Du Dich im Laden mal auf´n Moped gesetzt,meistens haben die ja immer was da rumstehen???
Wenn sie nicht sitzt guck lieber nach was anderem!!!!

Gruss Kawakatze

FACE YOUR FEARS

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

27.03.2007 09:15
#8 RE: Neuer Kombi ist sauunbequem. Ist das normal? antworten
meine erste Kombie hatte auch nirgens Stretch... und das ging gar nicht...

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

27.03.2007 09:23
#9 RE: Neuer Kombi ist sauunbequem. Ist das normal? antworten

Meine letzte war von Dainese----ohne Stretch----das ging ganz gut.
Kommt drauf an welches Leder die an besagten Stellen verwenden....
War allerdings auch schon ein etwas älteres Modell...

Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!


............................................

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.018

27.03.2007 11:38
#10 RE: Neuer Kombi ist sauunbequem. Ist das normal? antworten

In Antwort auf:
Zu Hause angekommen wollte ich den Kombi sofort einweihen. Ich mich also da rein gepellt, setz mich aufs Moped und merke schon beim anwinkeln der Beine, dass es in den Kniekehlen total drückt


nimm doch dein mopped mit und mach dann gleich vorm laden probe sitzen...

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir



Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

27.03.2007 23:47
#11 RE: Neuer Kombi ist sauunbequem. Ist das normal? antworten

Hab auch nen FLM.
Der hatz ziemlich gezwickt am Anfang.
Mittlerweile passt der gut.

Aber Quali...najo...wird wohl Ende dieses Jahres mal die Garantie in Anspruch nehmen...Farbe geht ab und Nähte gehen auf (NEIN...es sind nich die Nähte, die den Bauch halten )


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Kawakatze ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 09:16
#12 RE: Neuer Kombi ist sauunbequem. Ist das normal? antworten

.....neeee NATÜRLICH NICHT....es sind die Nähte an den starken Armen,gelle??????
By the way...was macht Deine Helm Geschichte

Gruss Kawakatze

FACE YOUR FEARS

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.919

28.03.2007 09:27
#13 RE: Neuer Kombi ist sauunbequem. Ist das normal? antworten

@Micha:

..kauf doch einfach mal was, was geht und gut ist ...

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img151.imageshack.us/img151/4786/plastikga0.gif



http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

Kawakatze ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 09:34
#14 RE: Neuer Kombi ist sauunbequem. Ist das normal? antworten

Gröööööööööööööööööööhl.....




tschuldigung...das musste sein

Gruss Kawakatze

FACE YOUR FEARS

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

28.03.2007 18:18
#15 RE: Neuer Kombi ist sauunbequem. Ist das normal? antworten

SIE Arschloch


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen