Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Rindvieh-Forum
Scheeler Offline

User


Beiträge: 53

26.03.2007 23:56
Laut ist out antworten

Also Sache gibts, da fahr ich auf meiner R gelassen und ruhig durch die Mainzer Innenstadt, da überholt mich doch so nen grün-weißer Benz mit blauem Licht und mit lauter lautem Geräusch, welches wie "tatütata" klang! So ein Rabauke! Wollte glatt die Polizei holen, konnt mir aber nicht das Nummernschild merken. Und da soll noch einer sagen, Moppedfahrer wären laut!

Allzeit bereit!
Scheeler
_____________________________________

Autofahren macht dumm...

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 17:52
#2 RE: Laut ist out antworten

Manchmal fahre ich rote autos oder lkws und die machen auch komischen krach und die lmpen leuchten ganz komisch.....

Ich rase nicht-ich fliege tief

Free Willi Offline

Prediger

Beiträge: 1.891

28.03.2007 16:55
#3 RE: Laut ist out antworten

Ja, stimmt genau!
Und die drängeln hinter einem immer so,
fahren dichter auf, kreuzen ständig die
Fahrbahn, fahren mit Dauerlichthupe,
fahren bei Rot über die Ampel,
fahren auf der falschen Straßenseite......

Und wehe ich fahre mal 39 in der 30er Zone!

Free Willi

COO MaM-Nordeifel e.V.
Head of Logistic @ Financial

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

28.03.2007 18:25
#4 RE: Laut ist out antworten

Macht euch doch nen Blaulicht dran....dann könnt ihr das auch
Son Ding aufm Helm muss urig aussehen


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Vibex Offline

Labertasche


Beiträge: 454

28.03.2007 18:28
#5 RE: Laut ist out antworten

Also ich hab da auch immer so eine Komische Situation,

jedesmal wenn ich in einen Tunnel fahre, ist immer son Hirni hinter mir der ein extrem lautes Geschoss hat. Das tut jedesmal in den Ohren weh, den sollten sie mal wegsperren! Schlimm sowas, machen nur unnötig Krach diese Jungs!


Greetzy Vibex

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.235

28.03.2007 20:39
#6 RE: Laut ist out antworten

Is ja klar, wenn du keinen Luftfilterkasten hast

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

Gast
Beiträge:

27.05.2007 01:53
#7 RE: Laut ist out antworten

Die Vereinsmeier mit den grün-weißen Kisten fahren nur so schnell um normalen Menschen den Anblick dieses abscheulichen Designs nicht länger zuzumuten als nötig.
Die absolute Augenfolter kann man sich in Bayreuth antun falls man masochistisch veranlagt ist.
Da ist ein BMW C1 Roller in Kasperledisign mit Blaulicht unterwegs.
Wer das mal gesehen hat fällt vom Bock.

«« MINIBIKE
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen