Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
GSXR750-biker1978 ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 12:48
Superbike kit anbau k1 750er antworten

Hallo, habe eine ABM Gabelbrücke bei ebay ersteigert,aber leider ohne ABE oder TÜV gutachten. meine frage jetzt an euch weiß jemand wo ich so etwas herbekomme oder kann ich so zu tüv mann fahren? Und hat jemand eine anbau anleitung oder kann mir tipps zum anbau geben. Danke euch für antworten

murrattuning Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 642

27.03.2007 21:47
#2 RE: Superbike kit anbau k1 750er antworten

Also ich habe das selbe Teil an meiner Kilo K1 und es musste lediglich eine längere Bremsleitung verbaut werden und die Verkleidungsscheibe ein wenig an den Ecken gekürzt. Verkleidung selbst bleibt.

Bei Bedarf kann ich dir Bilder über Mailaddy schicken.

Gruß, Alex

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

GSXR750-biker1978 ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 22:19
#3 RE: Superbike kit anbau k1 750er antworten

Hi Danke auf jeden fall bilder wären top, und was ist mit dem tüv, braucht man da eine bescheinigung?

murrattuning Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 642

29.03.2007 06:06
#4 RE: Superbike kit anbau k1 750er antworten
Kommt frauf an. Wenn der Tüv Mann lesen kann, was für eine Nummer auf Gabelbrücke und Lenker steht, gehts so. Bei uns kommt der Tüv Mensch zum Suzi Händler und trägt dort ein. Und weil ich die als Fahrlehrer von den Auto Prüfungen kenne gibts keine Probs.

Du musst mir schon eine E-Mail Adresse geben für die Bilder

Oder Hier Gucken:http://img187.imageshack.us/my.php?image=sany0046dk3.jpg

Oder Hier:http://img132.imageshack.us/my.php?image=sany0045dz6.jpg

Oder du klickst auf meinen Nickname.

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen