Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Gästeforum
mafia_wie_sau ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 20:19
HILFE ! scooter , goped , pocketbike , motorscooter Antworten

Hallo...!
FRAGE : ich bin vorhin mit meinem scooter durch die gegend geballert , der hat einen E-start das teil hat gequalmt und gestunken vorhin , der motor geht mit E-start nicht mehr an nur noch mir seilzugstarter , so jetzt fährt bzw rollt er nur noch im schnecken tempo und der starter qualmt wenn ich ihn anschmeisse , liiegt es an dem starter das der motor nicht mehr vorwärts will oder an der kuplung? Gruss

bilder von meinem scooter

http://i22.ebayimg.com/01/i/000/8f/bc/2f6e_1.JPG

http://i12.ebayimg.com/01/i/000/8f/bc/3120_1.JPG

http://i20.ebayimg.com/02/i/000/8f/bc/31ef_1.JPG

und hier ein bild von dem teil was gebrannt hat.
http://i6.ebayimg.com/05/i/000/82/aa/a1b6_2.JPG

http://i2.ebayimg.com/04/i/000/82/aa/a231_1_b.JPG

Artie ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 11:32
#2 RE: HILFE ! scooter , goped , pocketbike , motorscooter Antworten

Schätze mal das der Starter hängen geblieben ist....... sprich der Magnetschalter hängt. Damit wirst Du jetzt aber kein glück mehr haben da ich mal davon ausgehe das die Wicklung durchgebrannt ist und was weiß ich nicht noch alles ! Tausch den Starter komplett und gut is....! Wenn die Kupplung einen weg hätte würdest Du das merken .....sprich Motor dreht hoch aber Du bewegst dich nicht richtig vom Fleck....

...........................................
...DON`T EAT JELLOW SNOW...

mafia_wie_sau ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 13:24
#3 RE: HILFE ! scooter , goped , pocketbike , motorscooter Antworten

Hallo...!

ja genau der motor dreht voll auf aber er bewegt sich nicht vom fleck.... die spule die dort drinne ist sieht auch sehr verbrannt aus und fangt an zu qualmen wenn ich ihn starte.
ich weiss weder wo ich das teil herbekomme noch wie ich das dort wieder ranbasteln muss.
die teile muss ich doch bestimmt in china bestellen ? MfG
[

heman ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 20:32
#4 RE: HILFE ! scooter , goped , pocketbike , motorscooter Antworten
was zur hölle ist das denn für'n teil? muss du ja angst haben das dich nicht nur die autos sondern auch die fussgänger überrollen/-laufen



Die Werke des Mathematikers müssen schön sein wie die des Malers oder Dichters; die Ideen müssen harmonieren wie die Farben oder Worte. Schönheit ist die erste Prüfung: es gibt keinen Platz in der Welt für häßliche Mathematik. [G.H. Hardy]

mafia_wie_sau ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 20:42
#5 RE: HILFE ! scooter , goped , pocketbike , motorscooter Antworten
lachst du meinen scooter aus , der sieht doch böse aus. damit lass ick sogar ne omi mit bollerwagen stehen.










MIR GEHTS KNUT
«« Anmeldung
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz