Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Gästeforum
gsxr750w ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 09:32
Synchronisieren nach Entdrosselung? Antworten

Hi
habe die Gasschieberanschlagdrossel die die GSXR (GR7BB 93er) auf 98 PS drosselt rausgenommen. Nun hat sie ein leistungsloch wenn man vollgas gibt, also kommt mir so vor als würde sie zuviel spritt bekommen und sich verschlucken. Muss man das Synchronisieren lassen? Braucht man andere Düsen oder sind da die originalen drin geblieben? Oder liegt das garnicht dadran, sondern ich habe den Motor getauscht und da irgendwas falsch gemacht .... unterdruckschlauch oder sonstiges?

Danke für eure Antworten ...

Gruss

Kellinho Offline

User

Beiträge: 23

29.03.2007 13:10
#2 RE: Synchronisieren nach Entdrosselung? Antworten
habe meine gr7bb(bj.93) diesen winter auch entdrosselt und sie synchronisieren lassen. läuft jetzt wesentlich besser.
neue düsen brauchen meines wissens nicht verbaut werden.

Gruß
Maik

Gast
Beiträge:

29.03.2007 22:27
#3 RE: Synchronisieren nach Entdrosselung? Antworten

wie sieht es denn aus mit eintragen lassen und wie sieht das mit der Versicherung aus?
Ist das viel teurer?

Gruß

Dr. Feelgood Offline

Member

Beiträge: 134

29.03.2007 22:53
#4 RE: Synchronisieren nach Entdrosselung? Antworten

viel teurer wirds in jedem fall wenn du nen knaller hast und dabei festgestellt wird, dass du die leistung nicht hast eintragen lassen. somit begehst du dann nämlich versicherungsbetrug und bist ohne versicherungsschutz unterwegs! also, entdrosseln und zahlen wie ein mann!

Loud pipes save Lifes!!!

HellBoy Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 698

30.03.2007 13:40
#5 RE: Synchronisieren nach Entdrosselung? Antworten

Das denke ich auch, und da die meisten Unfälle in der Unfallklinik enden...und deren Kosten dann auch nicht von der Versicherung getragen werden, würde ich auch die Entdrosselung nehmen wie ein Mann und zahlen. Punkt.

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird!!!




GSX-R 1100 W »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz