Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Gästeforum
400er_tobi ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 00:12
750gsxr tourentauglich? Oder eher kurvenräuber?? Antworten

Hatte bisher schon alleine wegen der optik immer mehr in richtung -f model tendiert, allerdings bisher beide nicht gefahren gehabt. Bin jetzt nicht gerade der kurvenheizer ;wie auch mit meinen 1977er gs400 liebling.....werds aber bestimmt auch nicht werden.
Die frage ist ob ich mit den teil auch ne längere urlaubstour ohne anschliessende bandscheiben-op überlebe.
Schon tolles teil aber koffer an den teil? geschweige denn nen tourenlenker Ich weiss net
Hab äusserst günstig ne 750x-r angeboten bekommen und natürlich heute probegefahren, zusagen muss ich bis nächste woche. Könnt ihr mir helfen?

Gast
Beiträge:

01.04.2007 00:50
#2 RE: 750gsxr tourentauglich? Oder eher kurvenräuber?? Antworten

fängt schonml gut n, meinte natürlich das ich bisher der nackten gsx gefallen gefunden hatte. hab eben auch gesehen das es wohl nen lsl lenkerumbaukit gibt und ne grössere scheibe wohl schon viel bringt. aber trotzdem? kaufen oder besser lassen??

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

03.04.2007 07:55
#3 RE: 750gsxr tourentauglich? Oder eher kurvenräuber?? Antworten

tourentauglich sind die GSXRs schon. Zumal die länger durchhalten als Du ;-)

Und wenn Du da `nen Koffer dranpappst erfüllt das zwar nicht den Sinn eines Supersportlers, aber das funktioniert wohl auch. Sieht halt nur nicht aus.

Aber wenn Du wirklich nur touren und cruisen willst, dann such Dir was mit einer entspannteren Sitzposition, mehr Drehmoment, mehr Windschutz,...

Picobello Offline

User


Beiträge: 94

03.04.2007 18:27
#4 RE: 750gsxr tourentauglich? Oder eher kurvenräuber?? Antworten

Ich wurde eher eine GSXR 1100'er wahlen. Der hat mehr Drehmoment, ein etwas aufrechtere sitzposition (Lenkerstummel über Gabelbrücke montiert, bei 750'er unter Gabelbrücke) da mit der 750'er machen lange Touren kein spass. Ist anstrengend für die Handgelenken da du mit mehr Gewicht (wegen Racesitzposition) auf die Lenkerstummel rüstet.

MFG

Picobello

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

03.04.2007 19:05
#5 RE: 750gsxr tourentauglich? Oder eher kurvenräuber?? Antworten

Und wenn du nen guten und günstigen Sporttourer suchst, dann ist die 12er Bandit zu empfehlen.......

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


murrattuning Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 642

03.04.2007 22:14
#6 RE: 750gsxr tourentauglich? Oder eher kurvenräuber?? Antworten

Kilo K1 mit Superbikelenker und schon kannste großen Tankrucksack fahren.

Gepäckrolle auf den Soziusplatz und ab zu den Pässen.

Ist schöner als jede Bandit.

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

03.04.2007 23:13
#7 RE: 750gsxr tourentauglich? Oder eher kurvenräuber?? Antworten

Nen Tanksack bekommst du auf jede Gix ! Aber auf lange Strecken hohl dir mal lieber ne Bandit ! Wie schaut ne Gix den mit Packtaschen aus Aber das ist natürlich Geschmacksache !

89er sind die BESTEN !!!!!


159900 »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz