Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

05.04.2007 21:10
Steuerkettenspanner 1000 K5 Antworten

Moin moin

Wer hat mit dem obigen Teil schonmal Ärger gehabt und wenn nicht warum hab ich das nur wieder

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

06.04.2007 00:02
#2 RE: Steuerkettenspanner 1000 K5 Antworten

Ärger ist immer relativ.........und solange auf der Mühle noch Garantie ist.........nix wie ab zum Händler........

Steuerkettenspanner bei ner K5 grundsätzlich ist nach meinen Infiormationsquellen nichts bekannt.......

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

06.04.2007 10:30
#3 RE: Steuerkettenspanner 1000 K5 Antworten

Das ist ja gerade das Dumme die Garantie ist vor zwei Wochen abgelaufen

Sie rasselt beim Kaltstart und mein Händler meint ich würde sie über normal beanspruchen und öffter auf einem Rad fahrn
Einen Fall hatte er bis jetzt wo sie den Spanner nachgestellt haben,dauert ca 45 Minuten,ist zwar nicht die Welt aber ich seh irgendwo nicht ein das ich das bezahlen soll zumal ich gerade richtig was für die 12Ter dagelassen hab
Wenn die Geschichte bei mehreren auftritt ist das ein Problem von Suzuki und nicht die des Kunden find ich

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

06.04.2007 11:19
#4 RE: Steuerkettenspanner 1000 K5 Antworten

Moinsen Hoschna,

würde erstmal den Händler drauf aufmerksaam machen, dass es 1. nicht davon abhängig ist ob und wie oft (wenn überhaupt) man auf einem Rad fährt. Des weiteren sollte es keinen Grund geben wegen 2 Wochen Garantieüberschreitung (ich hoffe du hast alle KDs machen lassen) den Fehler nicht zu beheben, denn der bestand definitiv IN der Garantiezeit.

Als Alternative bleibt immer noch, den Händler zu wechseln...

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

06.04.2007 11:31
#5 RE: Steuerkettenspanner 1000 K5 Antworten

Moin Tom

KD hab ich alle gemacht,er meint sowas geht nicht auf Garantie sondern erst wenn der Motor hochgeht und die Garantie wird online gemacht und läuft pünktlich ab
Tatsache ist das das Rasseln schon im Oktober war und ich fälschlicherweise dachte das es durch die Kälte bzw weil sie lange nicht gelaufen hatte kam.
Er hat mir angeboten ich kann das bei ihm selber machen dann kost das nix.....sozusagen gut weggesprochen die Nummer

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

06.04.2007 11:33
#6 RE: Steuerkettenspanner 1000 K5 Antworten

Sofort auf Pott setzen den Penner...


Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!


............................................

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

06.04.2007 11:40
#7 RE: Steuerkettenspanner 1000 K5 Antworten

In Antwort auf:
KD hab ich alle gemacht,er meint sowas geht nicht auf Garantie sondern erst wenn der Motor hochgeht und die Garantie wird online gemacht und läuft pünktlich ab
Tatsache ist das das Rasseln schon im Oktober war und ich fälschlicherweise dachte das es durch die Kälte bzw weil sie lange nicht gelaufen hatte kam.
Er hat mir angeboten ich kann das bei ihm selber machen dann kost das nix.....sozusagen gut weggesprochen die Nummer


Wie Vaddi schon sagt.....dem Typen würde ich mal richtig FEUER machen. Kannst ja auch mal erwähnen, dasste, wenn er nicht will, dies auch mal Richtung Suzuki Händlerbetreuung kundtust......

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.04.2007 19:07
#8 RE: Steuerkettenspanner 1000 K5 Antworten

wieviel km sind denn drauf?

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

11.04.2007 19:19
#9 RE: Steuerkettenspanner 1000 K5 Antworten

11500

Hab das heute mit meinem Händler zusammen gemacht,hat ne halbe Stunde gedauert und war ein glatter Aal
irgendwann wäre die Raste einen weiter geflutscht aber das rasseln im kalten Zustand hat mich doch nervös gemacht

bikefreack Offline

Labertasche


Beiträge: 423

11.04.2007 20:08
#10 RE: Steuerkettenspanner 1000 K5 Antworten

mach mir auch immer Gedanken, wenn irgendwas ein bissel rasselt.... aber anscheinend sollte man sich sorgenmachen, wenn nix mehr rasselt!

cu

RIGHT HAND FANATIC


http://daniel.hat-gar-keine-homepage.de (Danke Ratze!!!, jetzt hab ich auch (k)eine!!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz