Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
dannekamper ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 19:57
gr7db nur 230kmh Antworten

Hi leute hoffe ihr könnt mir helfen meine gsxr 750 srad bj.96 fährt seit dem ich sie mal kurz auf 34 ps gedrosselt hatte und gez wida komplett offen gemacht habe nur noch 230 spitze da is doch was faul immerhin hat die karre gez fast 130ps. hab schon alles erdänkliche nachgeguckt von luftfilter über zündanlage bis hin zu den gasschiebern im vegaser nur alles ist bestens. hab keine ahnung worann es liegen könnte die kommt in den letzten beiden gänge nicht über 10 000 umdrehungen egal wie lange ich vollgas fahre unten rum scheint alles ok zu sein ruk zuk is dat ding auf 200 abber dann brichts ab kp warum. also wenn ihr wisst was das ist oder nen tip habt schreibt mir bitte denn die saison geht los und mein moped kraucht nur noch mit 220-230 durch die gegend. danke im vorraus

Ray78 ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2007 21:04
#2 RE: gr7db nur 230kmh Antworten
Also ich hatte auch mal ne 96er SRAD, da waren solche Drosselblenden drin um die auf 34 PS zu drosseln, waren zwischen Vergaserbank und Ansaugkanal, sahen aus wie ne grosse Unterlegscheiben mit einem Loch in der Mitte!
Hab sie einfach rausgebaut und das Ding lief wie Sau, also locker über 260....
Wie war denn deine gedrosselt?
Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

11.04.2007 21:15
#3 RE: gr7db nur 230kmh Antworten

bessere antworten bekommt man meistens wenn:

- man sich anmeldet
- sein profil ausfüllt
- nett guten tag sagt
- sich vorstellt

so kann das eigentlich nur in die hose gehen, oder klingelst du bei fremden leuten und sagst sofort das das du mal nen pfund kaffee brauchst?



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.453

11.04.2007 21:20
#4 RE: gr7db nur 230kmh Antworten

In Antwort auf:
oder klingelst du bei fremden leuten und sagst sofort das das du mal nen pfund kaffee brauchst?


Wenn's ne gutausehende, nette, junge Frau ist schon

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

_______________________________

http://www.an-disco-team.de

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

11.04.2007 21:23
#5 RE: gr7db nur 230kmh Antworten

Du nich mehr Andi...sonst kriegste ärger mit DEINER Rennleitung


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.453

11.04.2007 21:25
#6 RE: gr7db nur 230kmh Antworten
Guggen und Kaffee holen is erlaubt

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

_______________________________

http://www.an-disco-team.de

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

11.04.2007 21:47
#7 RE: gr7db nur 230kmh Antworten

Ich klingel da auch einfach aber ich frag dann nicht nach Kaffee

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.453

11.04.2007 21:55
#8 RE: gr7db nur 230kmh Antworten

Na, net gleich mit der Tür ins Haus fallen

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

_______________________________

http://www.an-disco-team.de

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

11.04.2007 22:08
#9 RE: gr7db nur 230kmh Antworten

In Antwort auf:
net gleich mit der Tür ins Haus fallen


Das kann bei mir schon passieren........

RUMPEL..........

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

11.04.2007 22:09
#10 RE: gr7db nur 230kmh Antworten

Da fällt mir grad was ein..: wie war der nochmal?:
"Guten Tag Frau Fischer! Ich wollte ihr Tochter zum Fischen abholen!?"-
"Aber wir heißen doch gar nicht Fischer sondern Vogel!"-
"Naja - ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!"

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

11.04.2007 22:12
#11 RE: gr7db nur 230kmh Antworten

So in der Art..........

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


bikefreack Offline

Labertasche


Beiträge: 423

11.04.2007 22:47
#12 RE: gr7db nur 230kmh Antworten

jetzt helft dem ärmsten doch mal!

ihr müss auch alles wieder in lustige ziehen



.
.
.
.
.
.
.
.
deshalb bin ich hier

RIGHT HAND FANATIC


http://daniel.hat-gar-keine-homepage.de (Danke Ratze!!!, jetzt hab ich auch (k)eine!!

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.958

12.04.2007 01:09
#13 RE: gr7db nur 230kmh Antworten

hi

wieviel bist denn seit dem entdrosseln schon gefahren??mach mal ne längere tour im oberen drehzahlbereich,ich schätze,das teil ist von der drosselei verrusst und voll mit ablagerungen im auslass,das muss sich erst runterbrennen.aber übertreibs nicht mit dauervollgas,nicht dass dir ein ventil durchbrennt.


dannekamper ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 15:57
#14 RE: gr7db nur 230kmh Antworten

jo, tut mir leid leute abba ich habe im moment echt viel um die ohren melde mich sicherlich bald an versprochen nur ich denke ihr wisst wie sowas ist wenn das mopped mal so rummspackt. um mich mal kurz vorzustellen ich bin der andre und hab das mopped gez 2 jahre, hab die drossel selber eingebaut und auch ausgebaut alao ist auch alles wida raus was reingekommen ist die karre war nur ein knappes jahr gedrosselt also eine saison eher gesagt und vollgas bin ich auch schon ne ganze strecke gefahren (was mann so vollgas nennnt mit leider nur 220-230 kmh.

danke für die antworten bis gez war aber leider keine brauchbare dabei

und nochmals endschuldigung das ich mit der tüe ins haus bzw ins forum gefallen bin dachte nur das mir mal schnell einer helfen kann weil ich echt auffen schlauch steh.

gruß dannekamper

trapper ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 22:25
#15 RE: gr7db nur 230kmh Antworten

Guten Tach,

mach Deinen Rücken gerade !!!!:

In Antwort auf:
danke für die antworten bis gez war aber leider keine brauchbare dabei
und nochmals endschuldigung das ich mit der tüe ins haus bzw ins forum gefallen bin dachte nur das mir mal schnell einer helfen kann weil ich echt auffen schlauch steh.



die haben alle mal klein angefangen hier,und meinen das nicht so..,oder doch???

Trapper

Es gibt zwei Sorten Freunde :
Die einen sind käuflich, die Anderen unbezahlbar ! ! !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz