Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Silki ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2007 22:49
Kann mir jemand helfen ?! GSRX 400 antworten

Hallo zusammen, ich habe da mal ne Frage.
Weiss von Euch jemand wo man Ersatzteile für eine GSRX 400(Bj.88)herbekommen kann ?
Folgendes Problem: Meine Temperaturanzeige spinnt. Die Nadel schlägt beim anschalten
des Motors sofort auf rot. Ein Bekannter hat sich das angesehen und meinte der
Fühler (..Steuergerät,...oder wie man das auch immer nennt)wäre defekt
Die Temperaturanzeige ist jetzt komplett abgeklemmt, ich würde es aber gerne reparieren lassen.
Ohne Ersatzteil leider nicht möglich....
Gruß Silki

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

11.04.2007 23:30
#2 RE: Kann mir jemand helfen ?! GSRX 400 antworten

Montier Dir einen Digitalen aus dem Zubehör.
Hatte ich bei unserer CBR400RR Damals auch gemacht.
War so ein Teil von Conrad Elektronik.
Passte in das Loch der originalen Anzeige.
Auch der Fühler passte.



Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.949

12.04.2007 00:52
#3 RE: Kann mir jemand helfen ?! GSRX 400 antworten

gibts den nicht mehr neu beim freundlichen?so teuer kann der doch nicht sein,ist ja nur ein widerstand.ansonsten probier mal einen von ner anderen wassergekühlten suzi aus einem ähnlichen baujahr,250er oder 500er gamma zum beispiel,beim üblichen suzi-baukastensystem bin ich mir sicher,dass die identisch sind...


Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

12.04.2007 10:45
#4 RE: Kann mir jemand helfen ?! GSRX 400 antworten

Vollausschlag kann auch auf einen Kurzen in der Leitung hindeuten.
Mal checken, ob das Kabel ev. angescheuert ist.
Sollte der Geber/Fühler def. sein, sollte es auch einer aus einer x-beliebigen
wassergekühlten Suzuki machen.
Anzeigegerät für eine RGV habe ich noch hier,
sollte es daran liegen.



Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

12.04.2007 12:38
#5 RE: Kann mir jemand helfen ?! GSRX 400 antworten

Gamma Teile bekommt man aber nicht an jeder Ecke.Aber der http://www.ghn-racing.de hat schöne teile.
Da werde ich mir auch ne eine zulegen von dem.

Mein neuer anfang

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 20:05
#6 RE: Kann mir jemand helfen ?! GSRX 400 antworten

mal eben was anderes..ich interessiere mich für ne gsxr 400...

bis welchen Bj gib es die ...und wie sieht es mit gewicht/leistung aus ???

Ich rase nicht-ich fliege tief

Silki ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2007 21:13
#7 RE: Kann mir jemand helfen ?! GSRX 400 antworten

Huhu, es gibt auf der Internetseite (http://www.ruhrpott-gixxer.de/start.htm) die komplette Geschichte der GSXR 400 mit Bildern der verschiedenen Baureihen/jahre. Die letzte wurde demnach 1995 gebaut. Gewicht 169 kg.53 ps / 12.000U

Silki ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2007 21:22
#8 RE: Kann mir jemand helfen ?! GSRX 400 antworten

Hallo zusammen, vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Muss mir jetzt noch jemanden suchen der dass ganze umsetzten kann ;-) Finde es Klasse, dass hier einem so schnell geholfen wird.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen