Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.04.2007 08:26
Kennzeichenhalterung antworten

Guten Morgen zusammen,

hab mir ne 600er K3 alstare gekauft.
Ich finde sie traumhaft nur was mir nicht gefällt ist das Heck.
Dieses Riesen Plastikgeschoß mit der Kennzeichen und Blinker aufnahme.
Jetzt meine Frage es gibt doch Kennzeichenhalterungen die besser aussehen,
hab schon überall geschaut aber immer nur für die 600er ab K4 oder die 1000er K3.
Wisst ihr ob man diese bei mir auch verbauen kann oder wo ich eine passende bekomme.

Danke - Gruß Matthias

Knolle34 Offline

NORDGIXXER

Beiträge: 10.218

12.04.2007 09:55
#2 RE: Kennzeichenhalterung antworten

in verbindung mit einer Heckunterverkleidung ist da ne Menge zu machen.....aber so nicht....ausser Du bist ein Künstler mit dem Dremel oder ähnlichem....

Ahrensburg / Hamburg



<center> </center>
<Center> </center>


Knolle34 Offline

NORDGIXXER

Beiträge: 10.218

12.04.2007 09:58
#3 RE: Kennzeichenhalterung antworten

Ahrensburg / Hamburg



<center> </center>
<Center> </center>


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.04.2007 11:18
#4 RE: Kennzeichenhalterung antworten

ist es nicht möglich,
dass ich nur das Plastikteil gegen eine Halterung aus Metall austausche?
möchte nur dass das Plastik nicht mehr so sehr über das Kennzeichen übersteht,
aber absägen des Plastiks ist auch nicht wirklich schön!
hab mir gedacht das ich das original demontiere und sie gleichen Anschraublöcher
für mein blech nehme

z.B. so:

http://cgi.ebay.de/Kennzeichenhalter-GSX...5QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Knolle34 Offline

NORDGIXXER

Beiträge: 10.218

12.04.2007 12:03
#5 RE: Kennzeichenhalterung antworten

das geht leider nicht ohne sägen oder dremeln bei der K3 ...leider ...

also entweder eine Heckunterverkleidung besorgen, das Originalteil in der Länge kürzen oder kreativ selbst den Dremel ansetzen ...was anderes bleibt Dir leider nicht übrig

Ahrensburg / Hamburg



<center> </center>
<Center> </center>


Gixxdriver Offline

User

Beiträge: 52

12.04.2007 12:46
#6 RE: Kennzeichenhalterung antworten
Doch, es gibt etwas. Guckst du hier: http://www.gsg-mototechnik.de
Ganz unten gibt es Kennzeichenhalter und dort ist auch ein Bild von einer K3. Die Halter gibt es in schwarz oder verchromt. Habe auch so einen. Du muss das originale Kunststoffteil der 600er unterhalb des Rücklichts abtrennen. Dann wird der Halter einfach von unten angeschraubt. Die Löcher musst du allerdings selbst machen - geht aber ohne Probleme. Außerdem sind an dem Knnzeichenhalter gleich die Blinkerhalter dran. Also ich kann das Teil nur empfehlen. Eine Montageanleitung liegt dem übrigens bei.
jacky ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 20:32
#7 RE: Kennzeichenhalterung antworten
huhu, hab hier nen bissel rumgeschnüffelt und ich spiele mit dem gedanken mir ne neue huv zu besorgen und dann halt nen neuen kzh.
habt ihr noch paar seiten, wo ich huv´s bestellen kann für ne 600er k2? ich habe auchmal ein bild gesehn mit einer huv wo leds gleich integriert waren, kennt jemand da evtl nen link?

gruß jakob


was sagt ihr dazu? kann man gleich auf leds hinten umrüsten.

http://cgi.ebay.de/Suzuki-GSX-R-Heckunte...5QQcmdZViewItem

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.043

13.04.2007 01:18
#8 RE: Kennzeichenhalterung antworten

wie schauts da mit dem "kofferaum" aus?
wird der bei einer montage der huv eher kleienr oder eher größer?

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir



Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

Gixxdriver Offline

User

Beiträge: 52

13.04.2007 07:29
#9 RE: Kennzeichenhalterung antworten
Der "Kofferaum" wird eher kleiner, d.h. flacher. Vom Staufach werden meist die hinteren Ecken um etwa die Hälfte gekürzt (in der Höhe). Das komplette Staufach wird dann etwas nach oben gedrückt (aber eigentlich nur im hinteren Bereich)damit die HUV unten Platz hat. Du musst also dein Reserverad zuhause lassen, da es nicht mehr reinpassen wird.
goldkaiser Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 398

13.04.2007 12:58
#10 RE: Kennzeichenhalterung antworten

Hallo ,

ich kan den ebay-verkäufer NICHT !!!!!!!!!!!!!!! empfehlen.
schlechte quallität und passgenauigkeit
schlechte abwicklung sehr unzuverlässig und am schluß patzig.
hat vorher unter anderem namen verkauft!
lese die neutralen/negativen und gelöschten bewertungen sehr aufmerksam

tschö
jürgen

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen