Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
jacky ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 19:12
Werkstatthandbuch gsxr600 k2 antworten

Hallo ich besitze seit ca 3monaten eine gsxr600 k2 moviestar :)
komme aus berlin, wenn es dort gsxr fahrer gibt, die sich regelmäßig treffen, können die sich gerne melden.

ich such für meine mietze ein werkstatthandbuch, kann mir das evtl jemand das zukommen lassen? müsste auch eines von einer k1 oder k3 gehen, die sind glaub ich baugleich.
meehhl: jakob.dittmer@gmx.net


gruß jakob

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

12.04.2007 19:49
#2 RE: Werkstatthandbuch gsxr600 k2 antworten

Schön das du

In Antwort auf:
seit ca 3monaten eine gsxr600 k2 moviestar :)
dein eigen nennst
WHB´s gibt es zu kaufen manchmal sogar beim freundlichen Fachhändler mit der großen S an der Türe

Zahlen und glücklich sein !!!

Alles andere ist illegal

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

--> Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben. <--
<p><b><small>LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest </small></b><br><small>

jacky ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 20:22
#3 RE: Werkstatthandbuch gsxr600 k2 antworten

sind in dem auch die inspektionen und wartungsarbeiten aufgelistet?
gruß jakob

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 1.920

12.04.2007 20:38
#4 RE: Werkstatthandbuch gsxr600 k2 antworten

sischer datt



"A friend is nothing but a known enemy."(K.Cobain)

jacky ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 20:43
#5 RE: Werkstatthandbuch gsxr600 k2 antworten

dann url her, wo ichs bestelln kann : )

danke schonmal

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 1.920

12.04.2007 20:56
#6 RE: Werkstatthandbuch gsxr600 k2 antworten

EDIT --> copyright



"A friend is nothing but a known enemy."(K.Cobain)

Mullibulli Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 250

12.04.2007 21:18
#7 RE: Werkstatthandbuch gsxr600 k2 antworten

Geh in nächsten POLO Shop oder HG oder was auch immer bei Dir in der Nähe ist und hol Dir eins, die kosten um 20€

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 1.920

12.04.2007 21:29
#8 RE: Werkstatthandbuch gsxr600 k2 antworten

In Antwort auf:
Geh in nächsten POLO Shop oder HG oder was auch immer bei Dir in der Nähe ist und hol Dir eins, die kosten um 20€



Tja,da liegt das Problem.Bei HG,Louis oder Polo gibt es für die 600er K2 keine Rep-anltg.,weil es die einfach nicht als deutsche Fassung gibt.Is nun mal so.Für meine SRAD habe ich mir damals auch das Original-WHB von Suzuki gekauft.



"A friend is nothing but a known enemy."(K.Cobain)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen