Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
dannekamper ( gelöscht )
12.04.2007 20:14
gr7db nur 230kmh antworten

Hi leute ich bin hier neu im forum und hoffe ihr könnt mir helfen meine gsxr 750 srad bj.96 fährt seit dem ich sie mal kurz auf 34 ps gedrosselt hatte und gez wida komplett offen gemacht habe nur noch 230 spitze da is doch was faul immerhin hat die karre gez fast 130ps. hab schon alles erdänkliche nachgeguckt von luftfilter über zündanlage bis hin zu den gasschiebern im vegaser nur alles ist bestens. hab keine ahnung worann es liegen könnte die kommt in den letzten beiden gänge nicht über 10 000 umdrehungen egal wie lange ich vollgas fahre unten rum scheint alles ok zu sein ruk zuk is dat ding auf 200 abber dann brichts ab kp warum. also wenn ihr wisst was das ist oder nen tip habt schreibt mir bitte denn die saison geht los und mein moped kraucht nur noch mit 220-230 durch die gegend. danke im vorraus

PS. habe mich gez bei euch angemeldet und hoffe ich bekomme brauchbare antworten, und ich entschuldige mich nochmals für meinen plumpen auftritt im gästeforum.

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
12.04.2007 21:50
#2 RE: gr7db nur 230kmh antworten

irgent einen Fehler beim drosselausbau!!!

Ich rase nicht-ich fliege tief

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke

12.04.2007 22:10
#3 RE: gr7db nur 230kmh antworten

zieht falsch luft? vergaer nicht richtig in den gummis?

Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.

dannekamper ( gelöscht )
17.04.2007 14:39
#4 RE: gr7db nur 230kmh antworten

nee leider ises nicht so einfach habe auch schon nachgeguckt

Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen