Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
bandidos Offline

User


Beiträge: 60

12.04.2007 21:33
Max.240 KmH antworten

Hi Leute,hab ne 750W Bj.95
Die hat eingetragen 98PS.Nun hab ich gehört das die gedrosselt ist?
Hätte eigentlich 118??wenn es so ist,kann ich die Drossel irgendwie entfernen?
Und wie ist euer Topspeed mit der Maschine?Bei mir ist bei 240 schluss.Nur Bergab mit Rückenwind komm ich auf 270.
Hab auch wenn ich auf der Bahn bin beim Beschleunigen ein Loch zwischen 8800-9500U/min nimmt dann nur wenig Gas an.Ab 9500 gehts dann wieder richtig Zügig.
Gruss Peddy

kleinertex Offline

User

Beiträge: 46

13.04.2007 22:00
#2 RE: Max.240 KmH antworten

Hi Die Drossel ist im Vergasserdeckel schau aber erst ob deine Gasschieber ganz auf gehn wenn nicht ist Drossel drin wenn ja ist drossel drausen . Tank ab Luffilter raus und mal richtung Vergasser schauen und mit schraubenzieher hoch drücken wenn ganz nach oben geht ist sie eh offen. Drossel rausmachen ganz einfach, Tank ab Vegasser Deckel auf ist jeweils 2 Schrauben im Deckel ist so ein Nippel würüber eine Feder läuft und dort muß auch dann noch so ein wiederstand sein in Form einer Dicken unterlegscheibe. Diesen heraus aber der nippel ca 4 cm lang muß drin bleiben!!!!!!! Deckel drauf Tank drauf ab mit der Lutzi meine läuft offen auch nur 260Km/h hab aber auch keine verkleidung und ich wiege 120 kg

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

13.04.2007 22:36
#3 RE: Max.240 KmH antworten

In Antwort auf:
meine läuft offen auch nur 260Km/h hab aber auch keine verkleidung und ich wiege 120 kg


Nachdem ich das gleiche Leistungsgewicht habe........PASST......

Die 7 1/2er von meinem Schwager hat mich auch nie schneller befördert.........

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen