Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.378 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
Hannchen ( Gast )
Beiträge:

14.04.2007 16:05
Infiziert antworten

Hallo zusammen!
Bis jetzt habe ich nur einen Auto-FS. Beim Suzuki-Händler um die Ecke habe ich mich in die GSXR-1000 in schwarz/rot verliebt. Deswegen hab ich mich gleich heute für den FS angemeldet. Das Baby muß ich einfach haben.
Naja, ich werd wohl so vernünftig sein müssen und erstmal 2 Jahre auf ner kleineren Maschine fahren, will ja nicht gleich das Bike kaputt machen.
Kann mir einer von Euch sagen, was man als Anfänger nehmen kann? Was ist am besten geeignet um ein späteres PS-Monster elegant und schnell zu bewegen? Ich hab schon diverse Fahrberichte gelesen und bin völlig begeistert!
Mit dem Auto fahr ich auch immer schon zu schnell ;-)
Und worauf sollte man bei Leder-Kombis und Helmen achten? Ist es eigentlich erlaubt, ein komplett schwarzes Visier zu tragen?

Ich hoffe, Ihr könnt mir ein paar gute Tips geben!

Vielen Dank schonmal!!!

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

14.04.2007 16:41
#2 RE: Infiziert antworten

Nööö
anmelden und Profil ausfüllen...


Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!


............................................

Patrick P. ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2007 16:51
#3 RE: Infiziert antworten

Wahnsinns Antwort



Gsxr 1000
Was sonst?

- ( Gast )
Beiträge:

14.04.2007 16:58
#4 RE: Infiziert antworten

In Antwort auf:
Wahnsinns Antwort



hilft leider auch nicht weiter

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

14.04.2007 17:04
#5 RE: Infiziert antworten

Wieso nicht....?

Wer sich anmeldet und Fragen hat.....wird Antworten bekommen....




Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!


............................................

Patrick P. ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2007 17:10
#6 RE: Infiziert antworten

Ja ich denke das kann man auch etwas netter sagen



Gsxr 1000
Was sonst?

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

14.04.2007 17:11
#7 RE: Infiziert antworten

Dafür gibt es die Suchfunktion.....



Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!


............................................

srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

15.04.2007 00:06
#8 RE: Infiziert antworten

[quote="Hannchen"]Hallo zusammen!
Bis jetzt habe ich nur einen Auto-FS. Beim Suzuki-Händler um die Ecke habe ich mich in die GSXR-1000 in schwarz/rotquote]

Gute Wahl!


fürn Anfang: hol dir ne günstige Gsx-r-600Srad oder 750Srad? (ähnelt doch den 1000ern

oder besser eine Crosser (nur fürn Anfang) wenn du dich mal zingelst brauchst in den meisten Fällen : Lenker,Spiegel oder Bliker auszutauschen

Hannchen ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2007 14:53
#9 RE: Infiziert antworten

Danke für den netten Hinweis, hab mich gleich nach meinem Eintrag ins Gästeforum angemeldet. :-)
Profil is noch nich ausgefüllt, das hab ich irgendwie noch nich gefunden. Ich guck gleich mal, heut is der Chef nicht im Büro und ich kann ein bißchen mehr surfen.

Allen noch einen schönen Sonntag!

Hannchen ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2007 15:21
#10 RE: Infiziert antworten
Danke srad1000!
Ich werd mir die mal anschauen. Das mit der Crosser ist gar keine schlechte Idee! Mein Chef hat schon seine alte MZ angeboten und meine Schwägerin ne GS 500 glaub ich. Die hat keine Lust mehr zu fahren - kann ich ja gar nicht verstehen.

Also, sobald ich eine Maschine hab werde ich mich mit qualifizierteren Fragen ans Forum wenden :-)

Schönen Sonntag noch!

Das Licht am Ende des Tunnels ist die U-Bahn! ;-)

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.161

15.04.2007 20:01
#11 RE: Infiziert antworten

Kann mir einer von Euch sagen, was man als Anfänger nehmen kann?

Tach auch,

natürlich - so lang das "Deutsche Reich" besteht, werden alle Schrauben rechts rum festgedreht.
Und versuchen "älter" zu werden - nichts für ungut.

Gruß Burki

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.750

15.04.2007 20:15
#12 RE: Infiziert antworten

ne schcke supermoto fände ich gut für nen anfänger...
aber das richtet sich erst mal nach dem geldbeutel...



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

15.04.2007 21:54
#13 RE: Infiziert antworten

In Antwort auf:
oder besser eine Crosser (nur fürn Anfang)



jop XL500R da bekommste auch starke beine hehehe scherz

Gruß Frank
_____________________

Jeder endscheidet selbst, wie schnell er Fahren will.

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.908

16.04.2007 09:26
#14 RE: Infiziert antworten

Ob diese "Psychohexe" auch rote Haare hat ???...

Ich glaub eine GS 500 ist nicht das Schlechteste zum Anfang, wenn du billig eine bekommen kannst !
Das Gas ist rechts, die Räder gehören auf den Boden, das Bier bleibt in der Kneipe, und das muss drücken im Gesicht... mehr muss man erst mal nicht wissen !
Und der Führerschein gehört sofort (!) in die Tasche... Los gehts !!!!

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img151.imageshack.us/img151/4786/plastikga0.gif



http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

BastianF ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2007 12:41
#15 RE: Infiziert antworten

Ich habe im Forum Verkaufe mal meine GS500E hereingestellt.. ich bin sie fast 5 Jahre gefahren und sie hat mich gut als erste "große" Maschine begleitet.. mit dem Preis komme ich dir gerne entgegen, ich weiss wiewenig Geld Anfänger haben :)

Seiten 1 | 2
«« nur ein Test
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen