Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
bandidos Offline

User

14.04.2007 22:27
Nach Tankstop zieht se nicht mehr antworten

Hallo,hab seit heut ein Problem.War Tanken hatte noch ca. 6Liter drin,bin dann auf die Bahn und wollt so nach ca.15km den hahn aufdrehen und was passiert!!Nicht viel so ab 6-7oooU/min zieht sie nur noch so als wenn ich vielleicht halb oder 3/4 Gas gebe.Nein habe kein Diesel getankt.Super Bleifrei.Macht auch so zicken als wenn Sprit alle wäre so als wenn man auf Reserve umschalten müsste.Ist aber nur bei voll aufdrehen .Halbgas oder so ist ok..Kann es sein das Filter zu sitzt?Könnt ihr mir sagen wo ich zuerst gucken sollte?Filter im Hahn??Hab se erst 2 Monate und kenn mich mit ner Gsxr noch nicht so gut aus.Deshalb bitte ein wenig für DOOFE erklären.
LG Peddy

Suki_Driver ( gelöscht )
15.04.2007 00:11
#2 RE: Nach Tankstop zieht se nicht mehr antworten

könnte sein dass der Unterdruckschlauch vom Ansaugstutzen zum Benzinhahn einen Knick hat und nicht mehr genug Benzin vom Tank zu den Vergasern läuft.

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke

15.04.2007 09:40
#3 RE: Nach Tankstop zieht se nicht mehr antworten

schläuche checken, wenn da alles tacko ist würde ich mal den tank reinigen, da löst sich ma gerne was wenn man nur noch wenig drin hat/hatte...

Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.

andi1100 Offline

Prediger

15.04.2007 10:08
#4 RE: Nach Tankstop zieht se nicht mehr antworten

Das könnte auch der Benzinhahn sein. Stell doch mal den Benzinhahn auf Reserve und probiers nochmal ob se dann läuft.

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

http://www.an-disco-team.de

b.burki Offline

Prediger

15.04.2007 11:16