Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

15.04.2007 14:14
Ein Hallo aus Dortmund! antworten
Also ich bin schon ne Weile hier im Foprum unterwegs und dachte stell ich mich und meine kleine mal vor.

Ich heiße Sebastian bin 21 Jahre und studiere Logistik. Und die meisten nennen mich Dete also dürft ihr das auch^^
Die gixxe ist meine 1. Maschine somit noh mit Drossel

Soweit so gut eigentlich :) Falls ihr was wissen wollt fragt einfach:)

Achso und auf dem Forentreffen bin ich auch vor ort vlt sieht man sich da ja

Hier Dann die bildschen von mir hoffentlich gefallen se euch^^


Hier Die Garage (niegel nagel neu erbaut!):


Die offene Garage:


Mööpi volle breitseite^^:


Hier hat sich ein komischer kauz auf mein Möppi getraut. Aber wenn ich so überlege sieht er mir schon sehr ähnlich :lol:















Ich hoffe euch gefällt die süße denn ich finde sie einfach nur geil 8)

Lebend kriegt ihr mich nie!

Stay naked and keep it real!

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

15.04.2007 14:21
#2 RE: Ein Hallo aus Dortmund! antworten

Igitt...ein Doatmundär

Willkommen bei den Bekloppten


Schickes Mopped....aber die Garage ist ja schon fast zu klein


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

15.04.2007 14:24
#3 RE: Ein Hallo aus Dortmund! antworten

Wie zu klein^^ Für mich und mein Möppi reichts.
So ist das leben wenn man zuhaus wohnt und net selber die dimensionen bestimmen darf^^

Aber solange nur ein Möppi rein muss ists okay


Lebend kriegt ihr mich nie!

Stay naked and keep it real!

Thommyx1980 Offline

Prediger

Beiträge: 3.365

15.04.2007 17:59
#4 RE: Ein Hallo aus Dortmund! antworten

Hallo und Herzlich willkommen im Forum!!!


Gruss aus Lünen

+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !!! +++ http://www.moppedfreunde.beep.de +++
Dieses Bike hätte Bloodhound gerne :-)

gixxerclan Offline

Forenfetischist

Beiträge: 521

15.04.2007 18:33
#5 RE: Ein Hallo aus Dortmund! antworten

Grüß Dich!
Original is langweilig

nur noch gixxer

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.396

15.04.2007 18:46
#6 RE: Ein Hallo aus Dortmund! antworten

Hi Gamble, erstmal Willkommen hier und lass ma alles so wie's is Irgendwann werden ORIGINALE gesucht

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

_______________________________

http://www.an-disco-team.de

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

15.04.2007 19:28
#7 RE: Ein Hallo aus Dortmund! antworten

willkommen

Gruß Frank
_____________________

Jeder endscheidet selbst, wie schnell er Fahren will.

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.239

15.04.2007 19:58
#8 RE: Ein Hallo aus Dortmund! antworten

Das kenne ich doch irgenwoher

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

15.04.2007 20:44
#9 RE: Ein Hallo aus Dortmund! antworten

Ui Grüße aus Lünen da war ich grade an der Eisdiele an der Persil Uhr.Vlt trifft man sich da ja mal Thommyx1980^^
Hab da auch 3 Gixxer gesehn und hier auf meiner Straße stand auch eine vor der Pizzabude.

Naja Orginal. Zum Großteil ne^^ Nen anderen Auspuff hab ich noch im Karton eine Akra komplettanlage Raceline die kommt dran wenn drossel raus ist und die motor wieder "eingefahren" ist.

Sind aber schon einige änderungen eigentlich, Spiegel,Hebel,Blinker,Frontlicht,Hecklicht,Rahmenschoner,Kettenschutz,HUV,HRA blablaaablaaa

Also bin zufrieden. Was ich gerne hätte aber wohl nicht verwirkliche sind
-schwarz eloxierter Rahmen+Schwinge
-andere Felgen Stern schwarz lackiert+ felgenbett poliert
-polierte Rasten(am liebsten aber ganz andere)
-usw. halt viel aber mal sehen beim 1. Bike will ich eher fahren lernen statt schrauben^^ Aber son bissel Im winter kann net schaden

@Tom tja dank euch läuft se jetzte auch wieder fein ohne das meine Eier ständig durch vibrationen gekrault werden und leute die hinter mir denken ich wäre bekloppt und steh ständig auf der Bremse.

Nun muss nur noch die maschine auf ihre orginale höhe zurückgebracht werden. Mal sehen wann ich das in angriff nehme.

Freu mich schon auf die ersten Ausfahrten mit anderen Gixxer freunden die mir fahren beibringen *lach*


Lebend kriegt ihr mich nie!

Stay naked and keep it real!

Thommyx1980 Offline

Prediger

Beiträge: 3.365

15.04.2007 21:30
#10 RE: Ein Hallo aus Dortmund! antworten

ah bei san remo warst dusehr guter laden!woher aus dortmund bist du denn?war heute mit meinem mopped am drügen pütt in halternkönn da ja mal zusammen hinfahren

+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !!! +++ http://www.moppedfreunde.beep.de +++
Dieses Bike hätte Bloodhound gerne :-)

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.918

15.04.2007 22:02
#11 RE: Ein Hallo aus Dortmund! antworten

Soso Herr Gamble...jetzt also offiziell
Schau mal bei tREFFEN, STEHT IRGENDWAS MIT tREFFEN FAHREN IM kONVOI UND SO...
Damit du dich nicht so einsam fühlst in Dortmund...
Viel Spass hier mit uns !!!!

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img151.imageshack.us/img151/4786/plastikga0.gif



http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

15.04.2007 22:11
#12 RE: Ein Hallo aus Dortmund! antworten

Hrhr ja ich geb mein bestes hier Konvoi leute zu finden denen ich auch hinterherkomm

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

Kawakatze ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2007 01:24
#13 RE: Ein Hallo aus Dortmund! antworten

Tach der Herr....
Willkommen im Kreise der schwarz-gelben....und natürlich hier bei denen,
die alle etwas BLUNA sind

Gruss Kawakatze

FACE YOUR FEARS

Patrick P. ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2007 21:02
#14 RE: Ein Hallo aus Dortmund! antworten

Ich will auch und habe diese Woche auch wieder ein Bike.Datteln



Gsxr 1000
Was sonst?

Thommyx1980 Offline

Prediger

Beiträge: 3.365

16.04.2007 21:48
#15 RE: Ein Hallo aus Dortmund! antworten

so bin heute ne kleine runde mit Gamble geheizt!!!datteln ist ja auch um die ecke vielleicht kann man ja mal zu dritt heizen

+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !!! +++


Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen