Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Anfänger Offline

User

Beiträge: 97

16.04.2007 10:50
Sitzbank von Ducati Monster Antworten

Hallo Zusammen!

Würde gerne eine Monstersitzbank auf meine 89er 750er montieren.
Habe die „Suche“ schon ausgequetscht – nixx wirklich gefunden. Bei eBay gabs mal ne 11er mit Monstersitzbank – sah ganz geil aus – aber leider wollte der Eigentümer keine Auskunft geben.

Also hier meine Fragen!!!
Passt das???? – nicht lachen!!! Oder okay – aber bitte auch um Ratschläge!

Muss ich den Rahmen kürzen? Wie weit? Gibt es eigentlich unterschiedliche Größen/ Modelle von der Sitzbank – und wenn ja welche kann man nehmen? Möchte so kurz als möglich!
Worauf muss ich achten?
Hat wer Fotos???

DANKE – freue mich auf Eurer Know How und reichliche Antworten!
Gruß
Sebastian

Anfänger Offline

User

Beiträge: 97

17.04.2007 10:25
#2 RE: Sitzbank von Ducati Monster Antworten

HALLLLLOOOOOOOO!?!?!?!?

Leute - bitte - keiner nen Schimmer???!

Die eine - oder andere Frau oder Freundin von Euch wird doch bestimmt ne Monster (Mädchen-Moppet) haben - Ooooder?!! Wenn schon Keiner so ne Sitzbank schon mal verbaut hat!??

Hätte eigentlich mit mehr Infos gerechnet!
Wird bestimmt noch!!?? Hoffe ich...

Also DANKE & Gruß
Sebastian

ulf69 Offline

User

Beiträge: 11

17.04.2007 13:02
#3 RE: Sitzbank von Ducati Monster Antworten

die sitzbank wird wohl auf dem orig. Rahmen richtig kacke aus sehen.Lass das lieber...Oder hast schon mal die verkleidung hinten abgebaut?

Anfänger Offline

User

Beiträge: 97

17.04.2007 17:28
#4 RE: Sitzbank von Ducati Monster Antworten

Zwar nich die Antwort die ich hören wollte ... aber Danke! Daher wollte ich auch Bilder sehen!! hätte halt gedacht, dass es wie bei der Monster aussieht. Wenn man den Rahmen entsprechend kürzt - sollte der doch gar nicht mehr zu sehen sein - oder?!?!?
ZZ habe ich das klassische M-Design Heck mit originalen, ungekürzten Rahmen - hätte gerne was einfaches/ schmaleres und kürzeres.

evtl. gibts ja noch Vorschläge und Bilder!!???!?!?



trapper ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 20:51
#5 RE: Sitzbank von Ducati Monster Antworten

Guten Tach,

In Antwort auf:
Würde gerne eine Monstersitzbank auf meine 89er 750er montieren.
Habe die „Suche“ schon ausgequetscht – nixx wirklich gefunden. Bei eBay gabs mal ne 11er mit Monstersitzbank – sah ganz geil aus – aber leider wollte der Eigentümer keine Auskunft geben.

Also hier meine Fragen!!!
Passt das???? – nicht lachen!!! Oder okay – aber bitte auch um Ratschläge!

Muss ich den Rahmen kürzen? Wie weit? Gibt es eigentlich unterschiedliche Größen/ Modelle von der Sitzbank – und wenn ja welche kann man nehmen? Möchte so kurz als möglich!
Worauf muss ich achten?
Hat wer Fotos???



stell Deine Frage mal in diesem Forum,denn dort geht es hauptsächlich um Umbauten,
bin mir ziemlich sicher,dort auch schon Bilder gesehen zu haben:

http://www.fighters-forum.de/phpBB2/index.php



Trapper

Es gibt zwei Sorten Freunde :
Die einen sind käuflich, die Anderen unbezahlbar ! ! !

ulf69 Offline

User

Beiträge: 11

19.04.2007 07:08
#6 RE: Sitzbank von Ducati Monster Antworten

Guck mal dein Heckrahmen an.Wenn du den jetzt einfach kürzt steht die untere Strebe allein da. Oder du biegst sie nach oben und verschweißt wieder.Oder du schneidest den ganzen Heckrahmen ab und setzt Aufnahmepunkte für dein neuen Heckrahmen.Hab ich so gemacht aber vorher mit dem TÜV absprechen.

Anfänger Offline

User

Beiträge: 97

19.04.2007 14:57
#7 RE: Sitzbank von Ducati Monster Antworten

DANKE für die Tipps!!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz