Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
jacky ( gelöscht )
16.04.2007 19:06
Fahrersitz / Fussrastenanlage / GSXR Links antworten

Da mein moppet vorher ner frau gehörte, hat sie sich selbst ein sitzpolster gemacht, welches ziemlich hart und wenig gepolstert ist
ich will mir nun bei ebay ein gebrauchtes orginales besorgen, welche modelle passen auf meine gsxr k2 600?

andere sache ist, das ich mich ziemlich beängt fühle und das gefühl habe, als könnten die fussrasten ein wenig weiter nach hinten, spiele shcon mit dem gedanken mir ne coole fussrastenanlage zu kaufen, hat jemand eine gute kann etwas empfehlen? oder tips wie ich mit wenig aufwand die montierte mir besser einstelln kann?

noch was: wo kriege ich gebrauchte und neue orginale gsxr teile her? hat jemand mal ne linksammlung für mich? ich hab die links hier oben auf gsxr.de durchgeschaut, nicht richtig was gefunden.

gruß jakob

Gamble Offline

Schwafelhannes

16.04.2007 22:22
#2 RE: Fahrersitz / Fussrastenanlage / GSXR Links antworten

Eine Frage kann ich dir vlt beantworten

In Antwort auf:

andere sache ist, das ich mich ziemlich beängt fühle und das gefühl habe, als könnten die fussrasten ein wenig weiter nach hinten, spiele shcon mit dem gedanken mir ne coole fussrastenanlage zu kaufen, hat jemand eine gute kann etwas empfehlen? oder tips wie ich mit wenig aufwand die montierte mir besser einstelln kann?

Kauf dir vlt bevor ne teuere Rastenanlage herkommt Adapterplatten (sind so Scheiben mit vielen löchern drin). Damit kann man die versetzten weiter nach hinten runter usw. Hab auch welche dran (warn schon immer da dran) Ich weiß nicht wie es ohne ist aber mit denen sitze ich "gut".

Hier mal ein ebay dingelchen dazu:

http://cgi.ebay.de/Lucas-Adapterplatten-...1QQcmdZViewItem

Hoffe konnte ein wenig weiter helfen.

PS:Das Polster könntest auch beim sattler neu aufpolstern vlt kommt das billiger als neue sitzbank kannst da ja mal nachfragen.

Lebend kiregt ihr mich nie!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Milo Offline

Prediger

16.04.2007 23:46
#3 RE: Fahrersitz / Fussrastenanlage / GSXR Links antworten
In Antwort auf:
welche modelle passen auf meine gsxr k2 600?

600 k1-3,750 k0-3,1000 k1/2

In Antwort auf:
hat jemand eine gute kann etwas empfehlen? oder tips wie ich mit wenig aufwand die montierte mir besser einstelln kann?

Mit wenig Aufwand mit den angesprochenen Adapterplatten(Lucas oder LSL),wobei die LSL ne einfache Rück-und Höherlegung ist.Ist dafür aber auch billiger.Aber beide so um die 100€(Listenpreis).
Volleinstellbare Fussrastenanlage kann ich nur die Gilles beurteilen,die ist aber sehr gut(Verarbeitung,Design,Ergonomie)meine Meinung.Einstellbare gibt es auch von LSL,Rairotec,Rizoma und,und,und.Da ist man so ab 350€ dabei.

"A friend is nothing but a known enemy."(K.Cobain)

Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen