Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

16.04.2007 19:58
wer hat nen BOS-Endtopf an seiner Maschine? Antworten

moin jungs,

sagt mal, wie hört sich der BOS-Endtopf an?
ist der sound in ordnung oder eher schwach?

[WER BREMST, VERLIERT!]

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

16.04.2007 20:18
#2 RE: wer hat nen BOS-Endtopf an seiner Maschine? Antworten

Ich.
Gegenfrage: Wenn das Ding so schlecht wäre würde er dann von so vielen Leuten gefahren ?
Was für mich eher zählt ist der Leistungszuwachs

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

--> Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben. <--
<p><b><small>LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest </small></b><br><small>

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.393

16.04.2007 21:04
#3 RE: wer hat nen BOS-Endtopf an seiner Maschine? Antworten

Also der Klang ist besser als das Original. Du hast kein Leistungsloch, und keinen Stress mit der Rennleitung.

Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Thommyx1980 Offline

Prediger

Beiträge: 3.365

16.04.2007 21:53
#4 RE: wer hat nen BOS-Endtopf an seiner Maschine? Antworten

bin sehr zufrieden mit meinem BOS

+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !!! +++


cyberjunky Offline

User

Beiträge: 85

16.04.2007 22:07
#5 RE: wer hat nen BOS-Endtopf an seiner Maschine? Antworten

...fahre auch einen (Alu Variante) und kann meinen Vorrednern nur zustimmmen, ist echt i.o. das Teil. Der LeoVince ohne ABE, den ich vorher draufhatte, war natürlich geiler, aber hat leider auch der Rennleitung nicht wirklich gefallen. :-)

Gruß,
Nico

Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

19.04.2007 09:48
#6 RE: wer hat nen BOS-Endtopf an seiner Maschine? Antworten
Auch ich hab nen BOS drauf. Wie schon angesprochen hört er sich auch bei mir besser an als der Originale. Etwas neidisch bin ich aber immer auf die Leute mit ner Akrapovic-Anlage. Denn die klingt noch kerniger... find ich ... Nur der Geldbeutel ist nicht so groß, dass die drauf könnte, deshlab bin ich mit meiner preiswerteren Variante sehr zufrieden.




- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!! -

MfG Juwie

Gixxdriver Offline

User

Beiträge: 52

19.04.2007 12:25
#7 RE: wer hat nen BOS-Endtopf an seiner Maschine? Antworten

Ich hatte einen BOS-Topf dran und bin jetzt auf Akrapovic umgestiegen. Muss sagen, der BOS ist vom Sound echt ok - tief und kernig. Leistungsmäßig auf jeden Fall keine Verschlechterung. Hatte sogar den dB-Killer entfernt, was einen guten Sound brachte, aber nicht zu laut war.
Der Akrapovic klingt im Vergleich wesentlich kerniger und dumpfer. Da ich meist ohne dB-Killer rumfahre muss ich sagen, der bringt ohne dB-Killer mehr als der BOS. Der Durchzug verbessert sich deutlich. Allerdings ist dieser ohne dB-Killer schweinelaut - aber klingt echt geil.

Gixxdriver

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.942

19.04.2007 12:27
#8 RE: wer hat nen BOS-Endtopf an seiner Maschine? Antworten

Wir finden den Sound und so auch okay !

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img151.imageshack.us/img151/4786/plastikga0.gif



http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

04.05.2007 23:51
#9 RE: wer hat nen BOS-Endtopf an seiner Maschine? Antworten

Naja,ganz ok.Paßt aber gut.Die Aluvariante hätte leichter sein können,etwa wie der OriPott.

Mein neuer anfang

srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

05.05.2007 09:33
#10 RE: wer hat nen BOS-Endtopf an seiner Maschine? Antworten
ich hatte den Bos auch auf meienr damaligen 3/4 SRAD ,also super klang muß ich sagen ,bin aber auch ohne Db-killer gefahren.
war sehr zufrieden

Verzurren »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz