Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.222

17.04.2007 13:06
Tank Entrosten und Versiegeln antworten

Ein Arbeitskollege von mir hat sich eine alte NSU Quickli gekauft und sucht jetzteine Firma im Hamburger Raum, die den Tank Entrosten und Versiegelt.

Hat jemand einen Tip?

Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

17.04.2007 13:10
#2 RE: Tank Entrosten und Versiegeln antworten

Bemüh mal die Suchfunktion...das Thema hatten wir hier irgendwo schon mal.


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.419

17.04.2007 16:13
#3 RE: Tank Entrosten und Versiegeln antworten

Hallo Jensemann...

kann man ohne Probleme selbst machen, z.B. mit Fertan Tapox.

Erhältlich z.B. im guten "Fachhandel"....

Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!



srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

17.04.2007 17:38
#4 RE: Tank Entrosten und Versiegeln antworten

hier war schon mal was darüber drin aber das müßte ca über ein Jahr her sein

Fertan ist Super (z.b. bei Uboot Resaturationen benutzt) aber der Preis auch sehr teuer

Roschutzmittel (z.B.Caramba) + kleine Steinchen und den Tank gut schütteln/drehen
gut auspülen ,dann inspizieren
wenn nötig Vorgang wiederholen

PS: jemand hat sogar mal was mit Cola entrosten berichtet





Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

17.04.2007 17:50
#5 RE: Tank Entrosten und Versiegeln antworten

In Antwort auf:
+ kleine Steinchen und den Tank gut schütteln/drehen

Rollsplit so wie er im Strassenbau verwendet wird ist besser weil schärfer und das mit der Cola soll auch funzen (habe ich gelesen)

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

--> Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben. <--
<p><b><small>LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest </small></b><br><small>

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.419

17.04.2007 17:54
#6 RE: Tank Entrosten und Versiegeln antworten

In Antwort auf:
Fertan ist Super (z.b. bei Uboot Resaturationen benutzt) aber der Preis auch sehr teuer


"Teuer" ist immer relativ...

Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!



Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

17.04.2007 17:55
#7 RE: Tank Entrosten und Versiegeln antworten

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

--> Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben. <--
<p><b><small>LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest </small></b><br><small>

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.222

17.04.2007 19:28
#8 RE: Tank Entrosten und Versiegeln antworten

Ihr seit so gut zu mir. Aber mir ging es eigentlich um Adressen von Firmen im raum HH, die sowas machen. Der Kollege ist nämlich älter als das Moped.
Trotzdem schon mal danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben.

Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen