Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
dannekamper ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2007 14:46
krümmer unterschied 600er srad und 750er? antworten

Hy ich bins nochmal (hatte mal geschrieben das meine gr7db nur noch 230 lauft) bin so gut wie alles durchgegangen was an dem motorrad geändert wurde seit dem ich es besitze dabei ist mir der krümmer aufgefallen habe bei ebay nen srad krümmer für eine 750er ersteigert der passt auch super drauf nur kann es vielleicht sein das es nen 600er krümmer ist und der querschnitt kleiner ist oder sind die beiden krümmer gleich? und wenn sie unterschiedlich sind worann erkenne ich das?

hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im vorraus

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

17.04.2007 15:45
#2 RE: krümmer unterschied 600er srad und 750er? antworten

Mahlzeit
Soweit ich weiß sind dir Krümmer der SRAD`s alle gleich!
...um sicher zu gehen würde ich auf einer Zubehörpage von BOS oder Akra die Bestellnummern vergleichen für Komplettanlagen!
Sind sie identisch weißt du bescheid!
Bin mir aber eigendlich sicher das sie gleich sind!
Gruß
C3

Mick#1 Offline

Prediger


Beiträge: 2.335

17.04.2007 22:29
#3 RE: krümmer unterschied 600er srad und 750er? antworten
nun wahrscheinlich hast du nen Krümmer einer Einspritzer SRAD ersteigert,
der ist sozusagen derselbe wie der der 600er...

In Antwort auf:
Bin mir aber eigendlich sicher das sie gleich sind!


Yup hast grössten teils recht...

.
Mick#1
Genug ist zu wenig...


http://www.srad-racing.de

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

18.04.2007 09:42
#4 RE: krümmer unterschied 600er srad und 750er? antworten

Yo, ab 1998 hat die 750er identische Krümmer wie die 600er bekommen, davor war es unterschiedlich.

@Cuni: Über den Zubehör kannst du nicht vergleichen, da die Querschnitte generell anders sind.

gruß gremlino









dannekamper ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 16:21
#5 RE: krümmer unterschied 600er srad und 750er? antworten

jo und da ich eine 750er von 96 fahre ist es ein unterschied zu dem krümmer denn ich ersteigert hab der warscheinlich von einer 600er von 96 oder 97 deshalb läuft meine karre warscheinlich nur noch 230. habt mir echt geholfen danke schön an alle, die sich ander lösung meines problems beteiligt haben

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

18.04.2007 22:24
#6 RE: krümmer unterschied 600er srad und 750er? antworten

Meine 750er ´97, Vergaser hatte den gleichen Krümmer drauf wie den Originalen meiner 600er. Allerdings war die 750er ein Gebrauchtkauf.



Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

Unterschied »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen